Wellis zur Urlaubsbetreuung

Diskutiere Wellis zur Urlaubsbetreuung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi! So toll kenn ich mich mit den Farbschlägen auch nicht aus, aber super süß die 2. Schön, dass Du uns Bilder zeigst - die werden nämlich...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    So toll kenn ich mich mit den Farbschlägen auch nicht aus, aber super süß die 2.

    Schön, dass Du uns Bilder zeigst - die werden nämlich immer gern gesehen :D :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chris2

    chris2 Guest

    Danke fuer das Kompliment Bia :blume:

    Ja die Henne ist ein Hellfluegel, aber aufgrund des duennen Melanins am Kopf und der doch recht typischen Zeichnung im Nackenbereich wuerde ich noch Opalin dazusagen.
    Also Opalin Hellfluegel hellblau EGG1 1f (also Europaeisches Gelbgesicht Mutation 1 einfaktorig)
    Superhuebscher Pieper :D
     
  4. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Spitze!
    Vielen Dank Chris! :prima:
     
Thema:

Wellis zur Urlaubsbetreuung