Wellis zur Urlaubsbetreuung

Diskutiere Wellis zur Urlaubsbetreuung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Ich habe gerade die beiden Wellis von Verwandten zur Urlaubsbetreuung und wollte Euch mal fragen, ob es Hahn oder Henne...
Hi!

So toll kenn ich mich mit den Farbschlägen auch nicht aus, aber super süß die 2.

Schön, dass Du uns Bilder zeigst - die werden nämlich immer gern gesehen :D :zustimm:
 
Danke fuer das Kompliment Bia :blume:

Ja die Henne ist ein Hellfluegel, aber aufgrund des duennen Melanins am Kopf und der doch recht typischen Zeichnung im Nackenbereich wuerde ich noch Opalin dazusagen.
Also Opalin Hellfluegel hellblau EGG1 1f (also Europaeisches Gelbgesicht Mutation 1 einfaktorig)
Superhuebscher Pieper :D
 
Spitze!
Vielen Dank Chris! :prima:
 
Thema: Wellis zur Urlaubsbetreuung
Zurück
Oben