Wellis

Diskutiere Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi ich bin neu hir und wollte euch gleich meine wellis zeigen die ich erst 10 tage hab:D
????
war noch garnicht fertig mit meinem Beitrag und schon wird er online gestellt...*raffnix*

Ich wollte noch nen Tipp abgeben damit die Süßen rauskommen:
Auf den Fotos sieht man ja, dass die Wellis etwas zutrulich sind. Also schnapp dir eine lecker Kolbenhirse und halt die an die Käfigtür bzw. ihnen vors Näschen....wenn du etwas Geduld hast, dann sollten sie neugierig werden und auf deine Hand zum fressen kommen. Dann kannst du sie langsam rausholen. Ansonsten mach dir keine Sorgen wenn sie nicht wollen. Dann sind sie halt noch nicht soweit, haben Angst etc.
Haben sie einen Kletterbaum? Wäre gut, wenn sie etwas sehen könnten was sie interessieren würde.

Liebe Grüße
Katta:S
 
Thema: Wellis
Zurück
Oben