Wellis

Diskutiere Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey.. ihrs. Habe jetzt seit einigen Wochen 2 wellensittische. :) Die Leute.. von der Zoohandlung konnten es mir noch nicht.. sagen,ob es ein...
M

Maus16

Guest
Hey.. ihrs.

Habe jetzt seit einigen Wochen 2 wellensittische. :)
Die Leute.. von der Zoohandlung konnten es mir noch nicht.. sagen,ob es ein pärchen ist.. ab wie viele monaten sieht man es?

LG maus16
 
Hallo erstmal! :0-

Schwer zu sagen.
Wie alt sind die kleinen denn? Bilder der Wachshäute (Nasen) würden helfen, das Geschlecht zu bestimmen. Das ist wichtig, vor allem für den Fall das du zwei Weibchen hast. Dann kann es böse Streitereien geben!
 
hey.. also.. weiss net so recht wie alt se sind schätze paar monate.. der eine hat nen blauen schnaberl,und der andere nen rosigen..

muss mal gucken das ich fotos von meinen 2 süßen mache
 
Hi und Willkommen im Welliforum :D

Stell Dich doch erstmal ein bisschen vor, beschreibe, wie Du die Beiden hältst, bzw wie sie sich verhalten, wie alt sie sind, usw...


Je mehr Informationen Du in uns hineinfütterst, desto genauere Angaben können wir Dir (hoffentlich) machen :D

Bilder wären nicht schlecht! :zustimm:
 
hi,ist okay.. nur wo soll ich mich vorstellen?
 
hier!
:D

bzw im oben festgepinnten Thread "Wir User im Wellensittichforum stellen uns vor.." oder so ähnlich.
 
Hi
Und Herzlich Willkommen bei den Welliverrückten....

Zum Geschlecht können wir dir was sagen, wenn Du Bilder reinstellst. Aber bitte Aufnahmen bei Tageslicht und ohne Blitz. Das Blitzlicht verfälscht die meist die Farben. Wir sind hier schon ein eingeübtes Team, was die Geschlechtsbestimmung bei Jungvögeln betrifft. Ausserdem können dir unsere Experten auch mit der Frbschlagbestimmung weiterhelfen.

Bilder kannst du unter "Wellensittichfotos" einstellen. Dann bleibt es etwas übersichtlicher hier. ;)

Die häufigsten Fragen und die entsprechenden Antworten findest Du hier

Ich weiß ja nicht, ob du dieses hier gelesen hast, aber ich dachte mir, schaden kann es ja nicht, das nochmal zu verlinken. ;)

Viel Spaß beim Stöbern und Fragen stellen. Wie ja schon gesagt wurde freuen wir uns auch immer wieder über tolle Berichte und Fotos.
 
Hey Nicole

Danke.. für die Infos.. werde es so dann bei gelengheit machen ..

LG nicole
 
Hallo Nicole,
und herzlich Willkommen hier bei und im Welli Forum.
Ich sehe schon Nicole*semesh* hat dir ein paar tolle links reingestellt.
Dann wünsche ich dir, viel spass hier bei uns.
Freue mich schon auf deine Beiträge/Bilder ;)
 
Thema: Wellis
Zurück
Oben