Wellischädel bei Ebay

Diskutiere Wellischädel bei Ebay im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, war gerade bei ebay und hab' u.a. dieses Angebot gefunden. Ist zwar dieses Mal kein echter Welli, aber doch etwas "gewöhnungsbedürftig",...

1. #1 BlueCosmic, 29. Dezember 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2002
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Hi,

war gerade bei ebay und hab' u.a. dieses Angebot gefunden. Ist zwar dieses Mal kein echter Welli, aber doch etwas "gewöhnungsbedürftig", oder was meint ihr?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claudia

Claudia Guest

Hallo,

ja, etwas ähnliches habe ich dort heute auch gesehen: einen Kanarienschädel zum Ersteigern. :(

4. TheVirgin

TheVirgin Guest

:(

Auch wenn es kein echter ist ich find es echt geschmacklos!

Dorothy

5. TheVirgin

TheVirgin Guest

:(

Also egal ob echt oder nicht ich find das geschmacklos!

dorothy

6. Schnuckel

Schnuckel Guest

Hi,

geschmacklos hin oder her...

es scheint leute zu geben die sowas haben wollen...

7. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo Freunde,
    Ich finde das geschmacklos,wer sowas kauft ist nicht(normal) oder??:(

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellischädel bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Wellischädel bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Blaustirnamazonen ebay Kleinanzeigen

Blaustirnamazonen ebay Kleinanzeigen: Habe gestern ein Pärchen Blaustirnamazonen in ebay kleinanzeigen in 86551 Aichach entdeckt.Ein Jammer schon allein die Fotos. Vielleicht findet...
  2. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  3. Taubenschlag ebay

Taubenschlag ebay: Schaut mal http://www.ebay.de/itm/160797328310?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_500wt_1287
  4. DV Brieftaubenringe bei Ebay

DV Brieftaubenringe bei Ebay: Hallo ich habe mal bei Ebay nach Ringen geschaut,da sind mir die DV 2012 Ringe aufgefallen. Überteuerte Preise wie 20 Ringe für 40 Euro oder...
  5. Ebay-Notfälle als Rubrik ins Vermittlungsforum

Ebay-Notfälle als Rubrik ins Vermittlungsforum: Hallo, ich hab es bei einem Mod schonmal anklingen lassen. Was haltet Ihr davon, eine eigene Rubrik mit dem Thema "ebay-Vermittlungen" im...