Wellischar beim Fressen --> Foto!!

Diskutiere Wellischar beim Fressen --> Foto!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bild gelöscht!! Weiter unten der richtige Link, um das Foto anzuschauen!

  1. #1 Elli, 29. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2003
    Elli

    Elli Guest

    Bild gelöscht!!

    Weiter unten der richtige Link, um das Foto anzuschauen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Elli,
    Bilder auf Webseiten unterliegen dem Copyright des Seiteninhabers und dürfen nicht anderweitig veröffentlicht werden, es sei denn, der Copyrightinhaber hat dies ausdrücklich erlaubt. Jetzt schau bitte nochmal auf die Webseite, ob da etwas über Urheberecht steht, und wenn ja, muß das Bild hier wieder raus :p
     
  4. #3 FamFieger, 29. April 2003
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Elli....

    Wenn das bild wirklich wieder raus soll, dann schick mir doch ma nen Link zu der seite... oder setz den hier rein!! Würde die bilder schon gern sehn!!!!!

    Bis bald jessy :0-
     
  5. Elli

    Elli Guest

    Och nein, daran hab ich wieder nicht gedacht!

    Ok, dann raus damit! Hab schon eine Mail geschrieben von dem das Bild ist! *schäm*
     
  6. Elli

    Elli Guest

  7. Elli

    Elli Guest

  8. Elli

    Elli Guest

  9. Elli

    Elli Guest

    Juhuu, jetzt gehts!

    Achja, wenn ihr auf dieser Seite seid, müsst ihr noch auf "Vogelkunde" klicken und dann seht ihr das Bild von dem Schwarm...
     
  10. #9 FamFieger, 29. April 2003
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    DAnke Elli... da geh ich doch glwich mal bisschen rein guggen!!!

    Bis bald Jessy:0-
     
  11. Elli

    Elli Guest

    Gern geschehen! Ist sowieso eine recht interessante Seite!

    Hab gar nicht gewusst, dass es in Österreich auch sowas gibt...hihi
     
  12. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Nun geht auch der erste Link direkt zum Bild :D

    Naja, vielleicht erlauben sie ja das Bild hier im Forum, und wenn nicht, können wir es immernoch rausnehmen.
    Aber generell sollte man halt keine Bilder von anderen Seiten "klauen", das kann durchaus Ärger geben.
     
  13. Elli

    Elli Guest

    Na, das will ich mal vermeiden!! Habs auch schon gelöscht!

    Danke, dass du mich nochmals erinnert hast!

    Wenn ich dich nicht hätte...:D
     
  14. Liora

    Liora Guest

    Oja das möchte ich Dagmar auch mal sagen.......

    Danke das wir Dich haben.........:) :)

    Liora
     
  15. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Elli

    danke für den Link:0-
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Wellidorf-Anja, 29. April 2003
    Wellidorf-Anja

    Wellidorf-Anja Guest

    *LOL*
    Wellensittiche gibt es nicht nur in Deutschland *gg*
    Das Bild ist supersüß ;) Wenn unsere Wellis nur auch mal so friedlich aus einem Napf essen könnten... *träum*
     
  18. Elli

    Elli Guest

    Tun das denn deine nicht Anja? Also wenn meine nach dem herumtollen mal zum fressen in den Käfig stürmen, dann fressen sie schon friedlich!

    Natürlich gibt es auch manchmal ein paar Streiterein aber ich hab die Futternäpfe so zusammen getan, dass sie gar nicht mehr streiten können... hihi.

    Na sicher gibt es bei uns auch Wellis, aber so eine Seite hab ich bis jetzt immer nur in Deutschland gesehen...:D
     
Thema:

Wellischar beim Fressen --> Foto!!