Wellisoap 3. Folge - Kumpelhilfe

Diskutiere Wellisoap 3. Folge - Kumpelhilfe im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo liebe Wellifreunde, nun ist die dritte Folge der Wellisoap fertig. Kumpelhilfe http://www.youtube.com/watch?v=rZQDU5mKxJg Viel...

1. #1 Elke35, 22.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2010
    Elke35

Elke35 Mitglied

Hallo liebe Wellifreunde,

nun ist die dritte Folge der Wellisoap fertig.

Kumpelhilfe

http://www.youtube.com/watch?v=rZQDU5mKxJg

Viel Vergnügen beim Schauen

2. Carola

Carola Foren-Guru

Das ist ja witzig! Echt gut gemacht!

3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

"Junge-Hennen-Magnet", wie geil ist das denn? :D Ist wieder echt klasse geworden!

4. #4 kaerrelain, 22.11.2010
    kaerrelain

kaerrelain Guest

Bruno ist so witzig :D
    was hat das eigentlich zu bedeuten wenn er sich auf der Hand so aufplustert?

5. Elke35

Elke35 Mitglied

Hallo kaerrelain,

der Bruno "puschelt" mit jeder Hand, an der ein Finger wackelt. Dient eigentlich der Eibefruchtung :zwinker:
    Und weil er so ein toller Kerl ist, flog er hinterher immer zu seiner Frau Lulu (die Gelbe) und fütterte sie.
    Traurigerweise starb Lulu letzte Woche nach einer OP. Vereiterter Eileiter.
    Bruno versucht sich derweil mit Fiene zu trösten, die aber inzwischen mit Rudi zusammen ist. Rudi kam als Witwer kurz nach den Aufnahmen dazu. Rudi und Bruno pflegen aber auch eine enge Männerfreundschaft. Nur Joschi sitzt viel alleine auf der Kugel am Fenster. Da ich leider vor vier Wochen auch Franz verloren habe (inoperabler Tumor) sind es jetzt nur noch vier. :traurig:
    näheres siehe Himmelspforte

Mal sehen wie sich der Schwarm mit Fienchen als einzige Henne entwickelt.
    Der "junge Hennenmagnet" wirkt bei Fienchen noch immer, auf der Hand ist sie meistens recht bissig, kommt der Magnet ins Spiel ist sie sofort total zärtlich. Auch zur Hand. :p

Thema:

Wellisoap 3. Folge - Kumpelhilfe

Die Seite wird geladen...

Wellisoap 3. Folge - Kumpelhilfe - Ähnliche Themen

1. Wellisoap - Federlose Anziehung

Wellisoap - Federlose Anziehung: Hallo, es ist soweit. Die 2. Folge unserer Wellisoap ist fertig. :freude: http://www.youtube.com/watch?v=yoxAGOJWFis Ich wünsche euch...
  2. Wellisoap - Was Hennen wollen

Wellisoap - Was Hennen wollen: Hallo, an alle Welliverrückten, hier gibt es Nachschub. Mein Mann hat gefilmt und geschnitten, die ganze Familie vertont. Ich hoffe es gefällt...
  3. Handaufzuchten - Fehlprägung mit unschönen Folgen

Handaufzuchten - Fehlprägung mit unschönen Folgen: Ich erstelle dieses Thema nochmal neu, weil in vielen Threads immer wieder Erfahrungen mit Handaufzuchten (HA) geschildert werden. Vielleicht...
  4. Wuff-Folge dem Hund / Heute 19.01.2021

Wuff-Folge dem Hund / Heute 19.01.2021: Ohne Kommentar :D :zustimm: Das richtige um sich mal von Tante Corona zu erholen :dance: Heute! SAT 1 20:15 - 22:35 Uhr für Nachteulen auch...
  5. Meine Kanarienhenne legte 15 Eier in Folge.

Meine Kanarienhenne legte 15 Eier in Folge.: Hallo liebes Vogelforen Team! Meine Kanarienhenne legte schon 15 Eier. Doch keine brütete. Es geht ihr gut und ich gebe ihnen regelmäßig ein...