Wellisoap 3. Folge - Kumpelhilfe

Diskutiere Wellisoap 3. Folge - Kumpelhilfe im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo liebe Wellifreunde, nun ist die dritte Folge der Wellisoap fertig. Kumpelhilfe http://www.youtube.com/watch?v=rZQDU5mKxJg Viel...
"Junge-Hennen-Magnet", wie geil ist das denn? :D Ist wieder echt klasse geworden!
 
Bruno ist so witzig :D
was hat das eigentlich zu bedeuten wenn er sich auf der Hand so aufplustert?
 
Hallo kaerrelain,

der Bruno "puschelt" mit jeder Hand, an der ein Finger wackelt. Dient eigentlich der Eibefruchtung :zwinker:
Und weil er so ein toller Kerl ist, flog er hinterher immer zu seiner Frau Lulu (die Gelbe) und fütterte sie.
Traurigerweise starb Lulu letzte Woche nach einer OP. Vereiterter Eileiter.
Bruno versucht sich derweil mit Fiene zu trösten, die aber inzwischen mit Rudi zusammen ist. Rudi kam als Witwer kurz nach den Aufnahmen dazu. Rudi und Bruno pflegen aber auch eine enge Männerfreundschaft. Nur Joschi sitzt viel alleine auf der Kugel am Fenster. Da ich leider vor vier Wochen auch Franz verloren habe (inoperabler Tumor) sind es jetzt nur noch vier. :traurig:
näheres siehe Himmelspforte

Mal sehen wie sich der Schwarm mit Fienchen als einzige Henne entwickelt.
Der "junge Hennenmagnet" wirkt bei Fienchen noch immer, auf der Hand ist sie meistens recht bissig, kommt der Magnet ins Spiel ist sie sofort total zärtlich. Auch zur Hand. :p
 
Thema: Wellisoap 3. Folge - Kumpelhilfe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben