Wellispielplatz?!

Diskutiere Wellispielplatz?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also ich habe schon länger vor meinen Wellis ein kleenes Paradies einzurochten ^^ Sie sollen einen an die decke gehängten Ast bekommen und eine...

  1. Sunset

    Sunset Guest

    Also ich habe schon länger vor meinen Wellis ein kleenes Paradies einzurochten ^^
    Sie sollen einen an die decke gehängten Ast bekommen und eine Art spielplatz,
    jetztw eiß ich natürlich nicht welches Holz ich zum baum der schale verwenden darf-.- und wollte euch fragen...
    auserdem wollte ich euch um ein paar ideen bitten,
    ich hatte ins augegefasst Glöckschen,Sandbad,Wasserbad,Leiter,Baum und eventuell eine Konkussnussschaukerl...

    ICh denke ihr habt noch mehr ideen und vll sogar ein paar Bilder für anregungen

    Lg Karen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln
    Du könntest dir einfach mal unter Vogelzubehör angucken, was da so alles gemacht wurde.Wenn du über die Suche gehst, bekommst du bestimmt eine ganze Menge toller Anregungen für deinen Wellispielplatz.
    gruss Iris
     
  4. #3 zubbelkopp, 12. Januar 2005
    zubbelkopp

    zubbelkopp Guest

    Hallo,

    och, im Netz gibt es sooo viele Anregungen. Ich habe auch schon einiges Nachgebaut..
    Meine haben einen Freiflug.. Äste zur Zeit Korkenzieher Weide oder Holunder..
    Die Auffangschale ist wie ein Tablett. Aus latten zusammengezimmert. ;-)
    Dann habe Sie noch eine Korkhöhle von der Decke hängen, allerdings hat es länger gedauert bis die 4 Racker sich da rauf getraut haben. Aber jetzt wird fleissig geschreddert.
    vor 3 Tagen habe ich eine Kokusschaukel gemacht. Konnte noch nicht beobachten ob die angenommen wurde..

    Wünsche Dir viel Spass beim basteln
     
  5. suti

    suti Guest

    Hallo Karen,

    als wir unsere letzten Spielplatz gebaut haben, haben wir das mit ein paar Bildern festgehalten. Du kannst hier mal gucken. Vielleicht ist ja die ein oder andere Anregung dabei.

    Gruß, Timo
     
  6. #5 Der Freund aller Tiere, 13. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Hallo Timo ;)

    Das ist ja eine gute idee wie man etwas schönes, einfach pastelt. :beifall:

    Es kahm die frage auf was für Äste man benutzen kann, von: Obstbäume, Weiden, Buchen usw..

    Du kannst auch Lederstückchen mit in den Spielplatz mit einbauen.
    Das ist etwas von mir, womit ich allerdingst noch nicht zufrieden bin: http://www.fressnapf.de/community/hp/181693/meinebilder/29386 .
    Aber ewenduell regt es fandasieen an. ;)

    .
     
  7. #6 Der Freund aller Tiere, 13. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Ich hab noch etwas rein gesetzt das mir gefällt und ich warscheinlich nachbaue oder bestelle. :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellispielplatz?!