Wellispielplatz?!

Diskutiere Wellispielplatz?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also ich habe schon länger vor meinen Wellis ein kleenes Paradies einzurochten ^^ Sie sollen einen an die decke gehängten Ast bekommen und eine...
S

Sunset

Guest
Also ich habe schon länger vor meinen Wellis ein kleenes Paradies einzurochten ^^
Sie sollen einen an die decke gehängten Ast bekommen und eine Art spielplatz,
jetztw eiß ich natürlich nicht welches Holz ich zum baum der schale verwenden darf-.- und wollte euch fragen...
auserdem wollte ich euch um ein paar ideen bitten,
ich hatte ins augegefasst Glöckschen,Sandbad,Wasserbad,Leiter,Baum und eventuell eine Konkussnussschaukerl...

ICh denke ihr habt noch mehr ideen und vll sogar ein paar Bilder für anregungen

Lg Karen
 
Du könntest dir einfach mal unter Vogelzubehör angucken, was da so alles gemacht wurde.Wenn du über die Suche gehst, bekommst du bestimmt eine ganze Menge toller Anregungen für deinen Wellispielplatz.
gruss Iris
 
Hallo,

och, im Netz gibt es sooo viele Anregungen. Ich habe auch schon einiges Nachgebaut..
Meine haben einen Freiflug.. Äste zur Zeit Korkenzieher Weide oder Holunder..
Die Auffangschale ist wie ein Tablett. Aus latten zusammengezimmert. ;-)
Dann habe Sie noch eine Korkhöhle von der Decke hängen, allerdings hat es länger gedauert bis die 4 Racker sich da rauf getraut haben. Aber jetzt wird fleissig geschreddert.
vor 3 Tagen habe ich eine Kokusschaukel gemacht. Konnte noch nicht beobachten ob die angenommen wurde..

Wünsche Dir viel Spass beim basteln
 
Hallo Karen,

als wir unsere letzten Spielplatz gebaut haben, haben wir das mit ein paar Bildern festgehalten. Du kannst hier mal gucken. Vielleicht ist ja die ein oder andere Anregung dabei.

Gruß, Timo
 
Hallo Timo ;)

Das ist ja eine gute idee wie man etwas schönes, einfach pastelt. :beifall:

Es kahm die frage auf was für Äste man benutzen kann, von: Obstbäume, Weiden, Buchen usw..

Du kannst auch Lederstückchen mit in den Spielplatz mit einbauen.
Das ist etwas von mir, womit ich allerdingst noch nicht zufrieden bin: http://www.fressnapf.de/community/hp/181693/meinebilder/29386 .
Aber ewenduell regt es fandasieen an. ;)

.
 
Ich hab noch etwas rein gesetzt das mir gefällt und ich warscheinlich nachbaue oder bestelle. :D
 
Thema: Wellispielplatz?!

Ähnliche Themen

Finkensittich † 2015
Antworten
6
Aufrufe
1.366
Finkensittich † 2015
Finkensittich † 2015
spo
Antworten
6
Aufrufe
1.187
NeO-fAcE
N
T
Antworten
3
Aufrufe
1.352
cAroO!!
C
B
Antworten
6
Aufrufe
877
Sarah
S
Zurück
Oben