Wellispielzeug aus Kunststoff ???

Diskutiere Wellispielzeug aus Kunststoff ??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe für meine zwei Wellis einen bunten Plastikknochen mit Rasseln in den zwei äußeren Kugeln gekauft, das ist alles insgesamt ziemlich groß...
J

Jolewole

Guest
Ich habe für meine zwei Wellis einen bunten Plastikknochen mit Rasseln in den zwei äußeren Kugeln gekauft, das ist alles insgesamt ziemlich groß, aber auf der Verpackung war ein Welli mit diesem Knochen im Schnabel abgebildet. Ich dachte das ist genau das richtige für meinen Tweety, aber falsch gedacht, der hat doch tasächlich Angst davor, ist das bei allen spielzeug für meinen Tweety jetzt so, oder hat er nur Angst weil dieses Spielzeug so groß ist? Wie kann ich im zeigen das es nicht "beißt"?, sondern das er damit spielen kann??????????:?
 
Ich denke, du meinst diese Hanteln Badehaus-Spielhantel-ANSEHEN_W0QQitemZ7755851095QQcategoryZ63125QQcmdZViewItem"]hier [/URL]

Sehr gutes Spielzeug ist z.b. etwas aus Naturholz, mit Textil Kordeln dran. Sowas gibt es im Welli Bereich von Trixi, aber auch im Nagerbereich. Sehr gut sind auch diese kleinen Gitterkugeln aus Kunststoff mit einem Glöckchen drin. da rollen sich meine immer mit über den Boden. Oder ein Stück Metallkette, bekommt man in jedem Baumarkt.
 
Hallo

Geduld haben und immer wieder anbieten. Es mal in die hand nehmen es deinem Twity zeigen und mit hoher stimme sagen ohhh was ist das denn feines! so habe ich es mit meinen Plastk-Bällen auch gemacht!

Gruß melina
 
Hi hi hi - meine mögen diese Hanteln auch nicht. Das andere Spielzeug werfen sie ja wenigstens noch weg (nehmen wir mal an, das ist das Spiel) - aber die Hanteln mögen sie ganz und gar nicht! Die rühren sie gar nicht an. - Allerdings hatte ich das alles auf die Farben zurück geführt!

:0-
 
hi,

also ich nehme sehr viel kinderspielzeug aus den babytagen meines sohnes.

rasseln, beissringe, ect. kann man unbedenklich verwenden. selbst spielzeug aus überaschungseiern sind gut.
diese sachen geben auf keinen fall schadstoffe ab, man kann sie gut reinigen,und man hat immer wieder was neues zum spielen. wird nie langweilig.

man sollte nur auf zu kleine oder evt. zerbrechliche sachen aufpassen, wegen dem verschlucken.

Wie kann ich im zeigen das es nicht "beißt"?, sondern das er damit spielen kann??????????

du spielst doch auch nicht jedes spiel. lass ihm zeit. vieleicht wird er von ganz alleine neugierig. das beste spielzeug ist immer noch das, mit dem man gar nicht rechnet.
nimm mal ein stück papier und roll es mal zu einer papierkugel...;)
 
Danke!!!!!

genau diese Hanteln meine ich, leider bin ich selber noch ein Kind, Renner, also hab ich noch bzw. nichts mehr an Babyspielzeug. Mit Papier hab ich auch schon gute Erfahrungen, Papiertaschentücher werden gerade zu zerkleinert.
Ich werden meinen beiden dieses Hantel noch oft anbieten, und vielleicht muss ich es selber in den Mund nehem, damit meine zwei Piepser wissen was ich von ihnen will:p :zwinker:
Also vielen Dank!!!!!!
 
Papiertaschentücher wüde ich nicht nehmen, da zu feinfaserig. Nicht daß eine Fussel in einem Nasenloch oder sonst wo steckenbleibt. Nimm lieber normales Papier, :p das knistert außerdem sooo schön! Oder Eierpappen.

:0-
 
Thema: Wellispielzeug aus Kunststoff ???

Ähnliche Themen

L
Antworten
23
Aufrufe
5.338
Cologne_weib
C
P
Antworten
8
Aufrufe
892
Psittacus
P
ManssurTv
Antworten
10
Aufrufe
857
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben