Wellisprache

Diskutiere Wellisprache im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wie kann man das Verhalten der Wellis deuten? Gezitscher, zettern und wenn der Kranke (dem gesunden bin ich eigentlich egal - beide handzahm) mich...

  1. smolipe

    smolipe Guest

    wie kann man das Verhalten der Wellis deuten? Gezitscher, zettern und wenn der Kranke (dem gesunden bin ich eigentlich egal - beide handzahm) mich sieht, spreizt er die Flügel, sieht aus wie winken.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
  4. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  5. Levania

    Levania die mit den Wellis pfeift

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91052 Erlangen
    das fand ich interessant...

    Schau mal hier...

    den Link fand ich super.. ist überhaupt eine geniale Seite... ich hab sie verschlungen, als ich meinen Welli bekam... und dennoch finde ich da immer wieder was neues interessantes.

    Lieben Gruß, Levania
     
  6. smolipe

    smolipe Guest

    stimmt, super Seite.

    Danke für die Infos.
     
Thema:

Wellisprache