Wellistaub verschlimmert lungendiagnose?!?

Diskutiere Wellistaub verschlimmert lungendiagnose?!? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute! :0- Ich habe eine frage an Euch wellihalter: Wenn Ihr schon länger eine lungendiagnose hättet, es wäre in letzter zeit massivst...
Fleckchen schrieb:
@Blindfisch: Natriumbenzoeat ist das Salz der Benzoesäure. Wenn du darauf reagierst, lies dir bitte die Zusammensetzunglisten von Lebensmitteln sehr genau durch, den es ist immer noch ein beliebtes Konservierungsmittel.
Hi Iris,
paßt zwar nicht ganz zu Patys Thema - aber trotzdem:
Wenn Benzoesäure in der Nahrung ist --- wird die innerhalb des Verdauungsvorgangs möglicherweise in Natriumbenzoat umgewandelt?
Falls ja - dann muß ich Benzoesäure doch auch noch meiden?
:0-
 
Hallo Paty,

hab noch ne Ergänzung:
Also: Ob COPD ausschließlich bei Rauchern vorkommt, wüßte ich hiernach nicht.

Hast Du das gut, daß Deine Hunde Dich in regelmäßiger Bewegung halten! Als ich neulich nach Hause kam und die Post incl. der Zeitschriften las, konnte ich das mit dem Übergewicht schwarz auf weiß sehen, mit Begründungen. Na, da muß ich doch wohl in mich gehen!

Ansonsten geben mir Nachbarn immer wieder den Tipp, die Lungen und die Bronchien zu trainieren. Wie, das weiß ich zwar noch nicht, aber vielleicht gibt es da auch für Dich Möglichkeiten!


B-Angel schrieb:
Hast du schon eine Spirometrie gemacht?
Kennst Du Dich damit aus? Sind das die Lungenfunktionstests, bei denen man gegen einen Widerstand atmen muß? Die gehören hier zum Standard. Aber ich habe so meine Zweifel an der Aussagekraft dieser Messungen. - Meinst Du auch, daß man die Ergebnisse nicht überbewerten sollte?

:0-
 
Thema: Wellistaub verschlimmert lungendiagnose?!?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben