Wellisucht

Diskutiere Wellisucht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nein!!!!!!!!!!! Jetzt hat es mich auch gepackt! Ich würde am liebsten eine rieseige Voiliere machen und sehcs Wellensittiche nehmen... Die...
H

Hallo!

Guest
Nein!!!!!!!!!!!
Jetzt hat es mich auch gepackt!
Ich würde am liebsten eine rieseige Voiliere machen und sehcs Wellensittiche nehmen... Die Wellisucht hat mich auch erwischt...
 
Nur 6 Wellis? Und ne Voliere? Nein.......
Lieber nach Australien....wer will mit?:D´

Wellisucht------unheilbare (schöne) Sucht:D
 
Na Ja

mich hat es so richtig 1997 erwischt als ich mir vorgenommen hatte wieder Vögel nach so 9 Jahren Abstinenz zu halten.
Zuerst innen drei Flüge gebaut, dann noch Zwei die etwas größer waren.
Erst ein paar normale Wellis. Dann auch ein paar Standards, Ende 98 in den 2. Verein eingetreten. Dann noch ein paar Nymphen........
Was habe ich jetzt.
ca. 20 normale Wellensittiche,
ca. 170 Standardwellensittiche
ca 9 Nymphensittiche
und 2 Barnardsittiche ( Paar)

So jetzt ist so ziemlich die Fahnenstage erreicht, Fehlt nur noch ein Paar oder 2 Mohrenkopfpapageien. Dann ist das Limit erreicht. Vielleicht eine Senkung der Standard WS auf so 130, damit müßte mann in Zukunft auskommen. AAAAcccchhhh diese
liebe Sucht.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Ja ja, das kommt davon.

Bei mir sinds auch ganz schnell von einem zugeflogenen im Juli bis letzte Woche vier geworden.

Aber die Nympheritis ist noch viel schlimmer, zumindest bei mir,hihi.
 
Thema: Wellisucht

Ähnliche Themen

L
Antworten
52
Aufrufe
2.830
Anja12
Anja12
G
Antworten
5
Aufrufe
502
Chiana
C
M
Antworten
12
Aufrufe
1.235
krümel
K
Zurück
Oben