Wellisucht

Diskutiere Wellisucht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nein!!!!!!!!!!! Jetzt hat es mich auch gepackt! Ich würde am liebsten eine rieseige Voiliere machen und sehcs Wellensittiche nehmen... Die...

  1. Hallo!

    Hallo! Guest

    Nein!!!!!!!!!!!
    Jetzt hat es mich auch gepackt!
    Ich würde am liebsten eine rieseige Voiliere machen und sehcs Wellensittiche nehmen... Die Wellisucht hat mich auch erwischt...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hahahaha,

    willkommen im Club Hallo. Wusst ichs doch.:0- :0- :0- :D
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Nur 6 Wellis? Und ne Voliere? Nein.......
    Lieber nach Australien....wer will mit?:D´

    Wellisucht------unheilbare (schöne) Sucht:D
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Na Ja

    mich hat es so richtig 1997 erwischt als ich mir vorgenommen hatte wieder Vögel nach so 9 Jahren Abstinenz zu halten.
    Zuerst innen drei Flüge gebaut, dann noch Zwei die etwas größer waren.
    Erst ein paar normale Wellis. Dann auch ein paar Standards, Ende 98 in den 2. Verein eingetreten. Dann noch ein paar Nymphen........
    Was habe ich jetzt.
    ca. 20 normale Wellensittiche,
    ca. 170 Standardwellensittiche
    ca 9 Nymphensittiche
    und 2 Barnardsittiche ( Paar)

    So jetzt ist so ziemlich die Fahnenstage erreicht, Fehlt nur noch ein Paar oder 2 Mohrenkopfpapageien. Dann ist das Limit erreicht. Vielleicht eine Senkung der Standard WS auf so 130, damit müßte mann in Zukunft auskommen. AAAAcccchhhh diese
    liebe Sucht.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja, das kommt davon.

    Bei mir sinds auch ganz schnell von einem zugeflogenen im Juli bis letzte Woche vier geworden.

    Aber die Nympheritis ist noch viel schlimmer, zumindest bei mir,hihi.
     
Thema:

Wellisucht

Die Seite wird geladen...

Wellisucht - Ähnliche Themen

  1. Wellisucht

    Wellisucht: Sagt mal, warum wird man Wellisüchtig? Ich habe es am eigenen Leibe erfahren. Erst war nur einer da, dann der Nächste und irgendwann hat man 4....