Wellitown stellt sich vor

Diskutiere Wellitown stellt sich vor im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, heute möchte ich meine 25 + 2 Immigranten er Bande einmal vorstellen. Wir sind aus Hessen. Unsere Vögel haben 25qm Nonstop Flugfläche...
monday

monday

Stammmitglied
Beiträge
286
Hallo,

heute möchte ich meine 25 + 2 Immigranten er Bande einmal vorstellen.
Wir sind aus Hessen.
Unsere Vögel haben 25qm Nonstop Flugfläche zur Verfügung.
So sieht Wellitown aus.
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-08111023283770.jpg

Hier nun die Birds im einzelnen

Fangen wir mit dem ältesten Paar an.
Gerry der bildhübsche Australier und seine flugunfähige Frau Lili
Beide stammen aus einem Zoofachgeschäft
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-08112011679387.jpg

Einer meiner absoluten Lieblingen, der Telefonmann. Er war mit Gerry unser erster Welli
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-08092222628526.jpg

Humphry mit seiner Frau Tippsy.
Humphry ist Mr. Energiebündel. Immer auf Achse, sein ruhender Pohl seine Partnerin.
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-08091120698728.jpg

Unser Zwillingsschwsternpaar Molly+Polly.
Zwei rotzfreche Zicken
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-08092815334922.jpg

Unser flugunfähiges Hähnchen Kiki, ist ein ganz süßer Fratz. Auch ein Abgabewelli. Er kam zusammen mit Coco.http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-08110919114616.jpg

Hier unser Volli. Sehr gut genährt wie man sieht. Seitdem ihn Telefonmann verlassen hat, ist er sehr ruhig geworden. Trotzdem ein ganz lieber.
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-08113018929113.jpg

Ein Paar, welches uns besonders am Herzen liegt. Schneeweischen und der schöne Standarthahn Horsti. Schneeweischen war monatelang auf Männersuche und auf einmal verliebte sich Horsti in die weisse Schönheit.
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-08113018936842.jpg

Hier der hübsche Romeo,
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09010301853636.jpg
er kam zusammen mit dem zauberhaften Merlin ( links )
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-08122115176235.jpg
 
Bob (links) und Kumpel Rocky. Rocky ist ebenfalls ein Abgabevogel, der in einem anderen Schwarm nicht klar kam
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-08081919409833.jpg

Oben Idefix und sein Partner JayJay unten
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-08111721272201.jpg

Links der Kleine Muck. Er kam zusammen mit
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-08112312738413.jpg

der hübschen Hene Kalli
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-08112710245867.jpg

Eine weitere Henne ist die sehr ruhige Heli
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-08101916991984.jpg

Hier eine Henne von einem ganz anderen Schlag.
Unsere Männermordene Henne Schneckchen. Hobby: Puscheln + Schreddern
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-08101916947491.jpg

Speedy (links) ist auch ein ganz ruhiger. Dabei ist er ein Fliegeras.
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-08081914972503.jpg

Noch eine ganz ruhige ist die kleine Müsli.
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-08111023442491.jpg

Ganz anders die Dame Scary, die ein Augen auf den Telefonmann geworfen hat.
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-08112011485080.jpg
 
Das sind ja tolle Bilder...alle Welli sollten es so gut haben:zustimm:
Wie schoen, dass ihr auch Abgabewellis dabei habt. Warum koennen denn einige nicht fliegen?
Aber in Wellitown gibt es ja so viele Klettermoeglichkeiten...da koennen sie auch so gluecklich sein:)

liebe Gruesse,
Sigrid
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOOOOOOW der kalender ist ja riesenspitzenklasse. Tolle Vögel, tolle umgebung, die können wirklich glücklich sein.
 
Hallo monday,

das ist ja eine tolle Bande und ein richtiges Paradies haben sie bei Dir. Ich habe schon gedacht, unser "Bademeister" hat einen sehr ausgefallenen Namen, aber "Telefonmann" ist ja noch ne Ecke origineller :D. Darf ich fragen, wie er zu diesem tollen Namen gekommen ist? Den muss ich mir merken. :zustimm:

Vielen Dank für den klasse Kalender. Der wird sofort ausgedruckt. :bier:
 
Lili hat ein trübes linkes Auge, kann das sein? Ist sie vielleicht einseitig (fast) blind? Oder gar beidseitig? Wie reagiert sie auf die Hand, wenn sie sich ihr nähert?

Ansonsten sieht sie aber prächtig aus - und Blindheit ist ein Handycap, mit dem ein Wellensittich in gewohnter Umgebung bestens zurecht kommt - sogar zielsicheres Fliegen ist ohne weiteres möglich.

Eine tolle Bande hast Du da und eine wirklich tolle Einrichtung für die Pieper. Hier sind die Geier zwar auch in einem eigenen Zimmer, aber sooo üppig ausgestattet ist es dann doch nicht :)
 
Lili hat ein trübes linkes Auge, kann das sein? Ist sie vielleicht einseitig (fast) blind? Oder gar beidseitig? Wie reagiert sie auf die Hand, wenn sie sich ihr nähert?

Ansonsten sieht sie aber prächtig aus - und Blindheit ist ein Handycap, mit dem ein Wellensittich in gewohnter Umgebung bestens zurecht kommt - sogar zielsicheres Fliegen ist ohne weiteres möglich.

Eine tolle Bande hast Du da und eine wirklich tolle Einrichtung für die Pieper. Hier sind die Geier zwar auch in einem eigenen Zimmer, aber sooo üppig ausgestattet ist es dann doch nicht :)


Ich kann mir viel vorstellen, aber dass Lili blind ist wirklich nicht. Niemand hackt so schnell wie Lili. Keiner klettert ( da flugunfähig ) so schnell wie Lili.
Da wir immer wieder etwas umbauen, wäre es dann doch wohl aufgefallen.
Keiner im Schwarm setzt sich so durch wie Lili....und wenn ihr Gerry mal wieder bei einer anderen Henne mausert, bekommt er wieder was auf sein nicht vorhandenen Ohren:D

Schau Dir doch nochmal die Bilder in meinem Album an, dort solte es noch andere Aufnahmen von Lili geben.

Lg aus Wellitown
 
:beifall: :freude:
Da hast Du uns aber sehr schöne Fotos gezeigt! Und dann noch so einen Wellie-Kalender für uns!!! Danke!!! :beifall: :freude:

:0-
 
ich finde auch du hast echt superschöne wellis.. den geht's bestimmt richtig gut :zustimm: . und soooo viel platz auch noch :beifall: :D
 
Superschöne Bilder! :D

Den muss ja richtig perfekt gehen leben im Schwarm großes Zimmer viel beschäftigung was will ein Welli mehr?! :dance:
 
Gab es hier schon einen Raben? Ich liebe die Bilder aus Wellitown!!

Wo kommt eigentlich der Name Telefonmann her? Bestimmt hast Du es schon tausend mal erklärt, aber irgendwie habe ich das noch nicht mitbekommen :o
 
Hallo,

die Frage hatte ich auch schon gestellt, allerdings war mir auch so, als hätte ich den Namen schon einmal gehört und tatsächlich, genau diese Frage hatte ich schon einmal gestellt *schäm* nämlich hier und da ist auch die Erklärung dazu :zwinker:.
 
Thema: Wellitown stellt sich vor

Ähnliche Themen

monday
Antworten
8
Aufrufe
1.438
Plaudagei
Plaudagei
monday
Antworten
6
Aufrufe
1.054
dragonheart
dragonheart
monday
Antworten
4
Aufrufe
1.112
Plaudagei
Plaudagei
monday
Antworten
6
Aufrufe
742
rudeGirl
R
monday
Antworten
4
Aufrufe
763
Nicolaus
N
Zurück
Oben