Wellivergesellschafftung???

Diskutiere Wellivergesellschafftung??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wie schon vorhin in einem anderen Beitrag beschrieben,sind unsere zwei neuen Wellis am Freitag zu unseren anderen 4. ins Wohnzimmer...
S

Steffi+Detlef

Guest
Hallo,
wie schon vorhin in einem anderen Beitrag
beschrieben,sind unsere zwei neuen Wellis am Freitag
zu unseren anderen 4. ins Wohnzimmer gezogen.:+party:
Der kleine Käfig steht jetzt neben der Zimmervoliere und wird nicht nur
von unseren beiden Neuen genutzt.
Wann würdet Ihr den kleinen Käfig rausnehmen????
Im Zimmer finden sich die Beiden ansonsten schon ganz gut zurecht
sie zeigen nur noch kein wirkliches Interesse an der Voli und fliegen zum Futtern und Schlafen immer Ihren "kleinen Käfig an.:~
Danke schonmal vorab für Eure Tips!!!:idee:
Liebe Grüße Steffi und Detlef
 
Ich würde den Käfig sofort raus nehmen. Was hat der kleine Käfig denn noch für einen Sinn? Die neuen sollten sich schnell an die Voli gewöhnen.
 
Ich würde abwarten bis sie von sich aus neugierig auf die Anderen werden.
 
Danke für die Tips,
heute morgen haben wir den kleinen Käfig aus dem Wohnzimmer genommen
und jetzt sitzen sie alle:bier: in der Volie und die 4.Alten zeigen den
anderen Beiden alles.
Einfach nur toll!!!
Liebe Grüße Steffi und Detlef und die 6.Schnuffel:dance:
 
Thema: Wellivergesellschafftung???
Zurück
Oben