Welliverkauf mit bunten Aluringen erlaubt?

Diskutiere Welliverkauf mit bunten Aluringen erlaubt? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich hab da mal eine Frage zu den bunten Aluringen.Meines Wissens werden die Vögel damit vom Züchter gekennzeichnet ,um zu wissen welcher...
Suppenhuhn schrieb:
Ich würde dem Käufer (oder auch Dir) raten, den "Züchter" dem Amtstierarzt zu melden und den Welli dringend untersuchen zu lassen. Hat der Psittakose ist der Züchter richtig dran, wie er es verdient hat! 8(

Zustimm................ :k
 
Thema: Welliverkauf mit bunten Aluringen erlaubt?

Ähnliche Themen

Wurmzieher
Antworten
19
Aufrufe
479
Peregrinus
Peregrinus
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
395
Birderswiss
Birderswiss
Amadine51
Antworten
5
Aufrufe
1.351
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben