Wellivirus hat wieder zugeschlagen

Diskutiere Wellivirus hat wieder zugeschlagen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; vielleicht ist sie ja mal irgendwo hängen geblieben, und hat sich dabei die kralle ausgerissen. oder sie hatte mal eine entzündung, und dabei ist...

  1. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    vielleicht ist sie ja mal irgendwo hängen geblieben, und hat sich dabei die kralle ausgerissen.
    oder sie hatte mal eine entzündung, und dabei ist die kralle abgefallen.
    kann aber auch von einem anderen welli abgebissen worden sein.
    soweit ich weiß wächst i.d.r. eine kralle aber nicht nach.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo!

    Wäre schön, wenn mir einer von den Farbschlagexperten sagen könnte, ob ich mit meinen Vermutungen bei den beiden richtig liege.

    Tschüss
     
  4. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Sandy,

    total süß deine Neuzugänge :) , Die Grüne Schecke, weiß nicht ob Hellgrün oder Dunkelgrün, ich habs eh mit den Farben nicht so, scheint mir eine Opalin-AS zu sein, die andere Henne ist auf jeden Fall ein Spangle, aber ich bin da gerade nicht sicher, ob da nicht noch was anderes mit drinsteckt, so genau habe ich die Bilder auch wieder nicht betrachtet.
     
  5. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Mary B.!

    Danke schonmal für Deinen Tip!
    Würde gerne noch weitere Meinungen dazu hören.

    Tschüss
     
  6. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo,
    da ist du dir ja zwei Prachtexemplare geschnappt.
    Wenn die Kralle komplett weg ist wächst sie wohl auch nicht mehr nach.
    Was kostet ein Welli denn auf einer solchen Messe?
    Hast du nen Beitrag über deine Voli den du verlinken könntest, oder Fotos der Voli? Ich muss glaub ich mal mehr unter Terminen gucken ;)
     
  7. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Bianca1410!

    Einen Hansi-Bubi bekommt man auf der Börse für 8-10 Euro. Standards ab 15 Euro. Habe bis jetzt immer gute Erfahrungen mit den Tieren von der Börse gemacht.
    Mir ist klar, das die Züchter dort nicht ihre besten und schönsten Tiere verkaufen, aber darauf kommt es uns nicht an, da wir sowieso nicht vorhaben zu züchten oder auf Ausstellungen zu gehen. Hauptsache gesund und munter!
    Bilder von meiner kompletten Voli hab ich bis jetzt noch nicht gemacht. In meinen Threads sind nur Teile davon zu sehen.
    Bin noch keine besonders gute Fotografin und hab bis jetzt noch nicht 1 Foto hinbekommen, wo zB. die Innenvoli ganz drauf ist. Sobald mir dies gelungen ist, werde ich sie hier mal zeigen.

    Tschüss
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. kurze

    kurze Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Hy Sandy,

    hab den Beitrag von Deinen zwei neuen gerade erst entdeckt.
    Uiuiui, die sind ja niedlich.

    Möchten euch gern mal wieder besuchen kommen, wäre euch das recht??

    Liebe Grüße
    Sandra & Heiko
     
  10. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo kurze!

    Sicher könnt ihr uns wieder mal besuchen kommen! Ihr seid gern gesehene Gäste. Momentan stehen nur einige Geburtstage in der Familie an und ich muss erstmal schauen, welches Wochenende noch nicht verplant ist.
    Kannst ja schonmal nen Terminvorschlag per PN schicken.
    Werden schon was finden!

    Tschüss
     
Thema:

Wellivirus hat wieder zugeschlagen

Die Seite wird geladen...

Wellivirus hat wieder zugeschlagen - Ähnliche Themen

  1. ein Jäger hat mal wieder zugeschlagen

    ein Jäger hat mal wieder zugeschlagen: Servus Community, Bin heute mit dem Auto unterwegs gewesen und habe diese total unglaubwürdige Geschichte im Radio gehört. Hier zum nachlesen:...
  2. Nachbars Kater hat schon wieder zugeschlagen....

    Nachbars Kater hat schon wieder zugeschlagen....: Ich bin sauer!! Nachbars Kater hat schon wieder zugeschlagen und sich heut abend eine Taube geholt. Ich hab sie verletzt in der Hecke gefunden....
  3. Orkan Kyrill hat im Ärmelkanal „zugeschlagen“

    Orkan Kyrill hat im Ärmelkanal „zugeschlagen“: Ölpest bedroht Weltnaturerbe Nach Einschätzung des WWF könnte die Havarie des Containerfrachters „MSC Napoli“ erhebliche ökologische Folgen für...
  4. Was passieren kann, wenn der Wellivirus zuschlägt

    Was passieren kann, wenn der Wellivirus zuschlägt: Hallo, ich möchte Euch heute erzählen, was passieren kann, wenn der Wellivirus einen so richtig packt.Hat man dazu auch noch nen Wellisüchtigen...
  5. tipi hatt wieder mal zugeschlagen

    tipi hatt wieder mal zugeschlagen: aus heiteren himmel einfach so :+schimpf