Wellivoliere wie groß?

Diskutiere Wellivoliere wie groß? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo mal abgesehen das wir mit unserem Käfigbau noch nicht voran sind. Wie groß muß eine Innenvoliere sein für na ja 4-6 Wellis wenn sie...
N

nathy0307

Mitglied
Beiträge
31
Hallo

mal abgesehen das wir mit unserem Käfigbau noch nicht voran sind.

Wie groß muß eine Innenvoliere sein für na ja 4-6 Wellis wenn sie keinen Zimmerfreiflug bekommen können.

Viele Grüße
 
Irgendwo hatten wir mal ein Thema, da ging es um eine Zimmervoliere für 2 Wellis und da haben wir schon von 2m Länge gesprochen. Für 4-6 muss dann ja noch mehr Platz her, ich würde mal von einer Größenordnung so um die 3,50m ausgehen. Auch hier gilt natürlich, je größer desto besser.

Ich glaube da macht schon eher ein Vogelzimmer Sinn.

PS: Voliere bedeutet automatisch, dass die Tiere keinen Freiflug brauchen. Alles andere sind Käfige, auch wenn's häufig anders gesagt wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Wellivoliere wie groß?
Zurück
Oben