Wellivoliere wie groß?

Diskutiere Wellivoliere wie groß? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo mal abgesehen das wir mit unserem Käfigbau noch nicht voran sind. Wie groß muß eine Innenvoliere sein für na ja 4-6 Wellis wenn sie...

  1. nathy0307

    nathy0307 Mitglied

    Dabei seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    mal abgesehen das wir mit unserem Käfigbau noch nicht voran sind.

    Wie groß muß eine Innenvoliere sein für na ja 4-6 Wellis wenn sie keinen Zimmerfreiflug bekommen können.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lemon, 14. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2007
    Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Irgendwo hatten wir mal ein Thema, da ging es um eine Zimmervoliere für 2 Wellis und da haben wir schon von 2m Länge gesprochen. Für 4-6 muss dann ja noch mehr Platz her, ich würde mal von einer Größenordnung so um die 3,50m ausgehen. Auch hier gilt natürlich, je größer desto besser.

    Ich glaube da macht schon eher ein Vogelzimmer Sinn.

    PS: Voliere bedeutet automatisch, dass die Tiere keinen Freiflug brauchen. Alles andere sind Käfige, auch wenn's häufig anders gesagt wird. ;)
     
Thema:

Wellivoliere wie groß?