Welliwahn

Diskutiere Welliwahn im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - wer kennt den hier nicht.:D Aus meinen 9 Wellis sind 13 geworden.:~ Meine freundin hat mir da 4 super süße aufgehalst.:D Aber böse bin ich...
R

Reesi

Guest
wer kennt den hier nicht.:D
Aus meinen 9 Wellis sind 13 geworden.:~
Meine freundin hat mir da 4 super süße aufgehalst.:D Aber böse bin ich ihr deswegen nicht, weil gerade 2 dabei sind, die genau so aussehen, wie unser allerersten Welli July. Und die haben die auf der Hand angebotene Hirse nicht verschmäht.
Mein Mann war zwar erst total von den Socken, als er die vier sah. Aber da sie ja auch von seiner Hand die Hirse nahmen, waren sie akzeptiert und er hat nicht besseres zu tun als bei Gelegenheit Hirse rein zu halten.:D
Da hat er gleich eine große Voliere besorgt und mit Naturästen geschmückt, damit sich alle schön tummeln können. Heute morgen saßen fast alle auf unseren Händen. Einfach herrlich, sogar ältere Wellis die keine Hand gewöhnt waren, kommen drauf und äugeln dann so schön.
Bilder gibt es morgen, ich benötige auch Hilfe bei der Namensfindung der neuen Wellis.
 
Hi Reesi,
herzlichen Glückwunsch zu den neu zugänge ;)
freue mich schon auf die Bilder :D
 
Hallo Reesi

Freue mich auch wie Scotty auch die Bilder und finde es ganz toll, das dein Mann gleich so tatkräftig mitmacht. Schön auch das sie auf die Hnad kommen, meine 6er tuns leider nicht.
 
Anzahl Wellis????????????

Hallo Reesi,

Glückwunsch zu den 13 Wellis!

Da müßtest Du aber doch mal Dein Profil ändern, da steht noch was von 6 Wellis:D :D :D :D :D :D

...wenn die sich bei Dir so vermehren!?

Bilder möchte ich auch sehen, helfe auch bei der Namensfindung mit.
 
Hallo Reesi,

Herzlichen Glückwunsch zum den Neuzugängen.
Viel Spaß mit allen 13.:D
 
Ehepaare,

meine Frau findest auch alles schön, besonders die Jungen.
Doch wenn ich etwas dazu kaufe, ist sie besser nicht dabei, wenn sie wüste was ein kleiner Teil meiner ST-Wellis gekostet hat, es bestände unter Moslems die Steinigungs Gefahr.
Ansonsten ist sie auch in unsere Wellis und Nymphen vernarrt.

Gruß
Hans-Jürgen

Muß demnächt ein paar Wellis abgeben, sagt mein Frauchen. Muß noch mal nachzählen. Aber es sind bestimmt viele.:0-
 

Anhänge

  • bild 239-verkll 360.jpg
    bild 239-verkll 360.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 69
Hi Reesi,

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!!!:)
Toll find ich das die Wellis zahm sind. Meine sind es leider nicht so...
 
Thema: Welliwahn
Zurück
Oben