Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
Ui, da sollen doch unsere beiden Wellis Piwi und Lissy nicht fehlen.

Somit wären wir bei = 1096 :D !
 
Und Ihr seid sicher, daß das alles noch richtig ist - das sich in der Zwischenzeit kein Wellie verkrümelt hat oder sonstwie abhanden gekommen ist?

:0-
 
Äähm...grübel...ich hab hier 14 Wellis inne Voli´s. Das sind dann glaube ich 1116, richtig? :zwinker:
 
1123 + 16 = 1139!!!

Hi,


muß Euch leider ein ganz kleines bißle enttäuschen... 8)

Es wurde bei der Zusammenzählerei `n paarmal geschummelt! :nonono:

Aber immerhin sind wir trotzdem bei 1123 Wellis bisher! :freude:

Wer`s ned glaubt - bitteschön, zählt halt selber nach! :p


Und wenn meine 16 Räuber noch dazukommen, sind`s schon 1139!!! :freude: :beifall: :beifall:
 
muß Euch leider ein ganz kleines bißle enttäuschen...

Es wurde bei der Zusammenzählerei `n paarmal geschummelt!

Aber immerhin sind wir trotzdem bei 1123 Wellis bisher!

Wer`s ned glaubt - bitteschön, zählt halt selber nach!

Ich glaube, es würde schneller gehen, wenn du uns verätst, wo geschummelt wurde.
 
ich habe auc noch welche!

Ich habe auch noch ein paar wellys!

Jenny + Caruso + Tom + Tequila = 4 stück die noch von mir dazukommen!

Weiß jetzt nicht wie viele es dann insgesamt sind , weil von schummeleien geredet wurde...
 
Ich hab vier Wellis. Max, Lilly, Spike und Pebbels. Foto kann man rechts unter meinem Namen sehen. :D
 
Weiß jetzt nicht wie viele es dann insgesamt sind , weil von schummeleien geredet wurde...

Ich denke, wir sollten mit der von mir zuletzt genannten Zahl erstmal weitermachen. es geht um eine differenz von 2 Wellis. Nur wenn wir das zusammenzählen ganz lassen, kommen wir erstrecht durcheinander.

Im Moment sind wir dann bei einer Summe von 1147 Wellis.
 
Bin jetzt durch und habe tatsächlich eine Differnz von - 4 Wellis und 1x +1 Welli festgestellt (letzendlich -3), die wir insgesamt abziehen müssen. 2 sind schon von Vogel-Mami angezogen worden und einen ziehe ich jetzt noch ab. da ich vorhin noch einen Beitrag mit 4 Wellis übersehen habe, habe ich diese Welis wieder mit hinzugerechnet und bin bei eine Endstand von 1150 Wellis angelangt.


Also weiter geht es ab 1150
 
Ha, hab meinen 5000sten Beitrag :D :dance:

hier nochmal die besagten Fehler aufgelistet:

Nummer 1 mit -2 Differnz wurde schon genannt.

Nummer 2 mit - 1 Differenz findet ihr in Beitrag 118

Nummer 3 mit + 1 Differenz findet ihr in Beitrag 161 (beachtet auch Beitrag 158)

Nummer 4 mit -1 Differenz findet ir in Beitrag 163
 
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
626
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.657
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.890
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.772
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben