Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ui, da sollen doch unsere beiden Wellis Piwi und Lissy nicht fehlen. Somit wären wir bei = 1096 :D !

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui, da sollen doch unsere beiden Wellis Piwi und Lissy nicht fehlen.

    Somit wären wir bei = 1096 :D !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MissPink

    MissPink Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe jetzt auch kein Bild, aber wir haben 6 Wellis
    LG tanja
     
  4. Peppi

    Peppi Guest

    Also 1102.
     
  5. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Und Ihr seid sicher, daß das alles noch richtig ist - das sich in der Zwischenzeit kein Wellie verkrümelt hat oder sonstwie abhanden gekommen ist?

    :0-
     
  6. Gill

    Gill Guest

    Meine sind noch alle so vorhanden ;)
     
  7. GeierEla

    GeierEla Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Äähm...grübel...ich hab hier 14 Wellis inne Voli´s. Das sind dann glaube ich 1116, richtig? :zwinker:
     
  8. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    plus 9 = 1125
     
  9. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    1123 + 16 = 1139!!!

    Hi,


    muß Euch leider ein ganz kleines bißle enttäuschen... 8)

    Es wurde bei der Zusammenzählerei `n paarmal geschummelt! :nonono:

    Aber immerhin sind wir trotzdem bei 1123 Wellis bisher! :freude:

    Wer`s ned glaubt - bitteschön, zählt halt selber nach! :p


    Und wenn meine 16 Räuber noch dazukommen, sind`s schon 1139!!! :freude: :beifall: :beifall:
     
  10. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hi,

    ich hab 1,1 Wellis ;)
     
  11. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Bitte das zusammenzählen nicht vergessen;)

    1141
     
  12. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich glaube, es würde schneller gehen, wenn du uns verätst, wo geschummelt wurde.
     
  13. Bille

    Bille Mitglied

    Dabei seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ich habe auc noch welche!

    Ich habe auch noch ein paar wellys!

    Jenny + Caruso + Tom + Tequila = 4 stück die noch von mir dazukommen!

    Weiß jetzt nicht wie viele es dann insgesamt sind , weil von schummeleien geredet wurde...
     
  14. Cat_85

    Cat_85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Ich hab vier Wellis. Max, Lilly, Spike und Pebbels. Foto kann man rechts unter meinem Namen sehen. :D
     
  15. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ...hier kommen Coco und Monty!

    ...hier kommt noch unser Welli-Pärchen dazu, MONTY und COCO!!

    [​IMG]
     
  16. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich denke, wir sollten mit der von mir zuletzt genannten Zahl erstmal weitermachen. es geht um eine differenz von 2 Wellis. Nur wenn wir das zusammenzählen ganz lassen, kommen wir erstrecht durcheinander.

    Im Moment sind wir dann bei einer Summe von 1147 Wellis.
     
  17. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    hab hier festgestellt das 5 von Ary (Beitrag 53)nicht mitgezählt wurden :D
    Von schummelei hab ich nichts feststellen können :?


    Ich denke wir sind bei 1152
     
  18. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
  19. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Bin jetzt durch und habe tatsächlich eine Differnz von - 4 Wellis und 1x +1 Welli festgestellt (letzendlich -3), die wir insgesamt abziehen müssen. 2 sind schon von Vogel-Mami angezogen worden und einen ziehe ich jetzt noch ab. da ich vorhin noch einen Beitrag mit 4 Wellis übersehen habe, habe ich diese Welis wieder mit hinzugerechnet und bin bei eine Endstand von 1150 Wellis angelangt.


    Also weiter geht es ab 1150
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ha, hab meinen 5000sten Beitrag :D :dance:

    hier nochmal die besagten Fehler aufgelistet:

    Nummer 1 mit -2 Differnz wurde schon genannt.

    Nummer 2 mit - 1 Differenz findet ihr in Beitrag 118

    Nummer 3 mit + 1 Differenz findet ihr in Beitrag 161 (beachtet auch Beitrag 158)

    Nummer 4 mit -1 Differenz findet ir in Beitrag 163
     
  22. LadyLuna

    LadyLuna Mitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rügen
    Hi ^^. Na dann setze ich meine 2 Piepser auch mal mithinzu und so sind es dann

    1152 Wellis

    [​IMG]
    = Luna und Phoebe

    Lg LadyLuna
     
Thema:

Wellizählung hier im Forum!

Die Seite wird geladen...

Wellizählung hier im Forum! - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

    Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  2. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

    Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  3. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

    Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  4. bin auch neu im Forum

    bin auch neu im Forum: Hallo zusammen, auch ich bin neues Mitglied in dem Vogelforum. Wir haben seit dem 03.10.2016 2 junge Pfirsichköpfchen und halten die in einer...
  5. Wir wünschen allen hier im Forum: Frohe Weinachten

    Wir wünschen allen hier im Forum: Frohe Weinachten: Hallo. Und wieder geht ein Jahr zu ende was sehr viel zu bieten hatte. Lucy, Chicco und der Manni wünschen allen hier im Forum frohe...