Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
1857: Coco :zwinker:
1858: Micky :prima:
1859: Bubi :freude:
 
Die Vogelzählung ist jetzt offiziell beendet.
Wir haben 1861 Wellis!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wellizählung hier im forum!!

Das gibt's ja wohl nicht! :schimpf: Unser Frauchen hat die Wellizählung verschlafen! :zzz: Hier kommen Knöpfchen, Grünerle, sunshine und Moonlgiht!
1865
 
also sind wir jetzt bei 1888?????

meine beiden Kleinen, die erst seit 2 Tagen hier wohnen dürfen auch mitmachen:
pepper & henry

= 1890 müsste dann stimmen, oder?
 
1890

Dann sind wir jetzt bei 1890:)
Ich reihe meine beiden einfach mal ein. Tigger und Merlin heißen die Süßen.

Liebe Grüße
 
1904

Merry und (ab nächster Woche) Pippin!!!
 
Bei mir sind mittlerweile auch noch 2 Federbällchen dazugekommen, also sind es jetzt

1906
 
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
633
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.819
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.961
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.870
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben