Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
1910

Mit meinen vieren Fred, Charlie, Karla und Trixie macht das 1910 :D
 
Mit Mücke und Tinkerbell macht das bei mir zuhause 9 und hier im thread
1912
 
Dann reihe ich mich mit meinen 3 Federbällchen (Coco, Bärchen und Toni) auch mal ein.

sind dann 1915
 
gut dann zähle ich meine vier nochmal dazu (fritzi,buffy,sammy und funny) dann wären das dann 1919.
 
+ 4 weitere: Cleo, Nuki, Ellie & Leah lassen herzlich zwitschernde Grüße ausrichten

1938
 
Wellizählung

Meine Bande:
Detti
Bienchen
Toni
Paula
Micky
Fu
Max
Moritz 8 Wellis 1958
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Güte, wenn das so weitergeht, is Australien bald leer.
Uns is letztens einer zugeflogen, deshalb zähl ich jetzt auch noch Kiwi dazu ;)

=>1975
 
Whow! Wir können, wenn wir dann bei 2000 sind, ja mal als Zwischenbilanz die mit den gleichen Namen zusammenzählen. - Prima Idee, oder?

Der Zugeflogene - ist der jemandem weggeflogen, der hier seine mit angegeben hat?

:0-
 
Gute Frage. Lebt hier wer in Herne, dem ein grüner Welli abhandengekommen ist? Das Datum schätze ich auf den 8. oder 9.09. und ich glaub das ist ein Weibchen, ist noch so jung, dass man das nur schätzen kann.
Bitte melden!
 
1977

hallo leute,

sollte ich die reihenfolge richtig verstanden haben dann sind mein "Boppelchen und mein Flöckchen" die nummern 1976 und 1977

viele grüße manuel
 
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
633
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.815
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.956
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.864
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben