Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
Bluie, Lotti, Cleo und Yellow = 2157

:bier::dance:
 
Sunny & Percy = 2159

:p:p:p:p:p:p
 

Anhänge

  • Sunny & Percy 1.jpg
    Sunny & Percy 1.jpg
    16 KB · Aufrufe: 52
Tjajetzt sinds mehr. *weltwunder*:p:leckar:
Applaus, denn hier kommen Grünerle, Sunshine, Moonlight, Cookie, Knöpfchen und Keks

Damit wären es 2164:freude::freude::trost::dance::+party::zustimm::D *endlich nochmal mitmach kann*
:D
LG, Marlis und ihre 6 knuddeligen Federböbbelschen:freude:
 

Anhänge

  • PICT0012.jpg
    PICT0012.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 47
  • PICT0024.jpg
    PICT0024.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 50
  • PICT0014.jpg
    PICT0014.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 58
Ok Ok, das es nicht nur 54 werden wusste ich, aber mit über 2250 hab ich nicht gerechnet:D.

Und 2 hinzufügen darf ich auch gestern eingezogen sind:

Bacardi & Kiwi

Bilder folgen noch!


Also sind wie jetzt bei 2241
 
Wellizählung

Wir haben Zuwachs.

Cameo und Maja sind bei uns eingezogen.

Damit wären wir dann bei 2243 Wellis, wenn ich es richtig mitbekommen habe!!!
 
Also, ich hätte auch noch 4 Wellis zu bieten.
Das wären:
Luke, Lara, Max und Fiona

Damit wären wir bei 2247:freude:
 
und ich habe noch einen PEPPI und eine PÜPPI mit 4 eiern die bald schlümpfen müssten :)
 
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
626
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.665
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.896
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.777
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben