Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
oh mein gott sind das schun viele. Oo
naja, ich hab auch noch zwei - cookie & smilie :zwinker:

2253
 
un mit meinen drei hansi, lena un neu dazugekommen snoopy sin wir jetzt bei 2256.
 

Anhänge

  • snoopy.jpg
    snoopy.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 58
  • hansi lena2.jpg
    hansi lena2.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 58
Chucky & Joschi gesellen sich hier mal dazu und erhöhen die Zahl auf stolze 2258 :D !
 

Anhänge

  • Chucky & Joschi.jpg
    Chucky & Joschi.jpg
    33 KB · Aufrufe: 55
ich habe 2 Wellis: Uli, 5 oder 6 Jahre alt und Frechdachs, 1 1/2 Jahre alt
:trost:
wellensitiche2.jpg
der grüne ist uli, der gelbe Frechdachs
 
Bilder habe ich spontan nicht, aber hier meine Liste:

Bruno
Egon
Hermann
Paula
Grete
Ließchen

Gruß, Eleana
 
Meine 4 Geier (Sally, Macy, Benji & Archie) dazu und mit denen von takoyaki88 & Eleana sind wir jetzt also insgesamt bei:

2272

ist ja doch schon ein ganz schön großer Schwarm. :dance:
 
hallo hier mal meine 4 Racker Johann,Andreas ,Florian und Nico!
 

Anhänge

  • l_2c60ec7166fa1bb757479046a2c7c6d0.jpg
    l_2c60ec7166fa1bb757479046a2c7c6d0.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 49
ich hab auch noch zwei wellis :-) 2278
 
Ja wenn das so ist....:)
Ihr könnt weitere 14 Federbälle notieren !!!!
Liebe Grüße Birgit
 
Wellis-Bestand

Im Moment beherberge ich 18. Das dürfte sich aber in den nächsten paar Monate ändern durch die zu erwartenden Jungvögel.:zwinker:
 
Hallo,
ich hab zwar 2 Vögel, aber einen hab ich hier schon reingeschrieben, also:

Linki 2321

2321
 
WOW; wie viele sind das nur auf einem Haufen? 8o lauter federbüschel :p :D das is toll, dass so viele ws haben :freude:
 
@ flüggel stell dir die mal alle gleichzeitig in der Mauser vor!:D
 
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
626
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.658
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.891
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.774
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben