Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
3054

...........macht es mit Flöckchen, Wölckchen, Kiki und Mogli.....:beifall:
 
Wahnsinn, als ich hier zuletzt geschrieben hab waren wir bei "schlappen" 770 Wellis! ^^

3 Wellis sind von meiner Seite aus dazugekommen:

- Ninive
- Tequila
- Nepomuk

macht dann also insgesamt

3063!
 
unsere beiden...

haben uns heute auch zwei gekauft....:zustimm:

unsere Tochter taufte sie...

Sissi und Samy


dann wären es.. 3065
 
3082 + 2 = 3084 wegen der Neuzugänge Sunny und Horst :zwinker:
 
3096 minus meinem verstorbenen thilo macht 3095.. plus den neuzugängen julius, edgar und humpel macht es dann wieder 3098!!!!
 
ich habe 3+3 also sind wir bei =3112
fotos habe ich jetzt leider keine
sabine44
 
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
633
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.814
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.954
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.856
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben