Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
und unsere 2: Micky + Tweety, macht also 485
 
wellengeier mit henry und paul macht also 487 und leider unser muckel im regenbogenland.er fehlt mir so sehr
 
Erstman liebe Weihnachtsgrüße an alle da draußen...
Ich wünsche Euch allen besinnliche Festtage!

489 + Luca + Jako(b) = 491
 
Ich habe gestern ein ganz ganz ganz tolles Weihnachtsgeschenk bekommen: 4 Wellis ;)

sind dann also jetzt schon: 495
 
ahhh, da mache ich die 500 mal voll.
War schon länger nicht mehr online und habe nichts gepostet, aber dieses Thema find ich klasse. Deshalb zähle ich meine 5 Schnuckelchen (Peterle, Paula, Habibi, Baby und Wölkchen) dazu macht also 500 :bier: :+party: Dafür hätte ich gerne Frei-Kolbenhirse für meine Pieper! :D
 
Na da mach ich doch auch mit!!!

501 = Storm (Dicke)
502 = Logan
503 = Puschel
504 = Hummel
505 = Daliah


*grins* :freude:
 
513 Wolke

514 Flöckchen
 
Halloho

wir wollen auch mitmachen :D

519 Lumpi
520 Elfi
 

Anhänge

  • Wellis - Löwenzahn - 1.JPG
    Wellis - Löwenzahn - 1.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 131
Unsere Beiden wollen auch: :trost:

521 Maja
522 Willi

Foto siehe links!
 
Wellizählung

549+2 meine Kiki und Coco = 551:)

viele Grüße Hatseput
 
8o 8o so vieeeeeeeeeeeeeele?
Wo kommen die den alle her?
Gibt es hier noch welche?
Also wenn das sooo super weiter geht dann landen wir irgendwann bei 600 oder sogar noch mehr.
 
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
633
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.815
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.958
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.865
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben