Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
Ich glaube, wir sind bei

4641+3 von "Hirsekolben" 4644

+ 1 ("Charly" ist uns zugeflogen und niemand will ihn zurück haben)

4645

Habe für meine Tochter "früchtchen" geschrieben.
 
Plus 15 von mir macht
4647+15 =4662!
Speedy, Oliviera, lück lück, Data, Maus, Big Ben, Ribowe, Sunny Fok, Sambesi, Pinky, Rapunzel, Lulu,Senf, Obi wan, kleiner Muck
 
Ich muß wieder 2 Wellis abziehen.

Am 16.7. starb Gonzo und heute, 15.9. Hexe

4662
 
und meine vier Rabauken:Lucky,Tschingo, Diego und Sammy macht = 4674
 

Anhänge

  • Thailand2012 007.jpg
    Thailand2012 007.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 172
der fünfte auf dem oberen Foto ist nur ein Pflegewelli (Pipi)...nicht dass jemand denkt ich kann nicht bis vier zählen :zwinker:
 
Mein Kiesel ist leider vor einiger Zeit gestorben, aber ich hab noch 3 neue.
Das heißt:
4674-1+3=4676
 
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
634
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.824
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.964
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.874
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben