wellizüchter aus magdeburg?

Diskutiere wellizüchter aus magdeburg? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi :) ich bin neu hier und bitte um nachsicht wenn ih irgendeinen beitrag übersehen hab wo meine frage schon beantwortet wurde. ich suche einen...
N

nisie0504

Guest
hi :)
ich bin neu hier und bitte um nachsicht wenn ih irgendeinen beitrag übersehen hab wo meine frage schon beantwortet wurde. ich suche einen guten wellizüchter in (oder in der Umgebung von) magdeburg.

ich hab in der datenbank nachgesehen und hab da niemanden gefunden. einem zoohandel vertrau ich nichtwirklich da ich da schon von schlchten erfahrungen gehört habe.

kennt jemand einen guten wellizüchter? würd emich über antworten sehr freuen

LG nisie
 
viele züchter haben kein internet. frag doch einfach mal in deinem örtlichen vogelzuchtverein nach, die könnten dir sicher ein paar telefonnr. nennen.
 
Thema: wellizüchter aus magdeburg?

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
865
Madleine
M
S
Antworten
1
Aufrufe
754
scotty
S
E
Antworten
5
Aufrufe
1.287
Micha80
M
Zurück
Oben