wellizüchter aus magdeburg?

Diskutiere wellizüchter aus magdeburg? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi :) ich bin neu hier und bitte um nachsicht wenn ih irgendeinen beitrag übersehen hab wo meine frage schon beantwortet wurde. ich suche einen...

1. nisie0504

nisie0504 Guest

hi :)
    ich bin neu hier und bitte um nachsicht wenn ih irgendeinen beitrag übersehen hab wo meine frage schon beantwortet wurde. ich suche einen guten wellizüchter in (oder in der Umgebung von) magdeburg.

ich hab in der datenbank nachgesehen und hab da niemanden gefunden. einem zoohandel vertrau ich nichtwirklich da ich da schon von schlchten erfahrungen gehört habe.

kennt jemand einen guten wellizüchter? würd emich über antworten sehr freuen

LG nisie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chimera

Chimera mööööp

viele züchter haben kein internet. frag doch einfach mal in deinem örtlichen vogelzuchtverein nach, die könnten dir sicher ein paar telefonnr. nennen.

4. Liora

Liora Guest

Thema:

wellizüchter aus magdeburg?

Die Seite wird geladen...

wellizüchter aus magdeburg? - Ähnliche Themen

1. 39120 Magdeburg Wellihahn ca 10+ Jahre sucht dringend neues Zuhause

39120 Magdeburg Wellihahn ca 10+ Jahre sucht dringend neues Zuhause: Hallo, ich bin Eddie und schon ungefähr 10 Jahre oder älter. Mein Leben war bis jetzt wirklich sehr aufregend. Da ich ein richtiger Casanova bin,...
  2. 39128 Magdeburg: 5 Wellensittiche (3M/2W) 1,5-2 Jahre suchen liebevolles Zuhause

39128 Magdeburg: 5 Wellensittiche (3M/2W) 1,5-2 Jahre suchen liebevolles Zuhause: Wir geben schweren Herzens aus Platzgründen (wir erwarten selbst unseren 3. Nachwuchs und müssen diesen leider im Wohnzimmer, dem Welli-Zimmer...
  3. Magdeburger Vogelbörse

Magdeburger Vogelbörse: Seit September 2015 führen wir jeden 2. Samstag im Monat eine Vogelbörse durch. Auf www.vogelbörse24.de oder www.facebook.com/vogelboerse24...
  4. Suche seriösen Wellizüchter Oberhausen (46147) Ruhrpott

Suche seriösen Wellizüchter Oberhausen (46147) Ruhrpott: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche für eine Freundin einen seriösen Wellizüchter im Ruhrpott genauer 46147...