Wellizüchter im Ruhrgebiet (Dortmund,Lünen,Bergkamen) ???

Diskutiere Wellizüchter im Ruhrgebiet (Dortmund,Lünen,Bergkamen) ??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Bin neu hier und ich suche einen Wellizüchter im Raum Dortmund,Lünen,Bergkamen und Umgebung! Keine Standartwellis ! Kann mir...

1. Jenny82

Jenny82 Guest

Hallo,

Bin neu hier und ich suche einen Wellizüchter im Raum Dortmund,Lünen,Bergkamen und Umgebung!
    Keine Standartwellis !
    Kann mir vielleicht einer helfen???:?

Würd mich freuen!

Viele Grüsse
    Jenny;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

Sunny Guest

Hallo Jenny

Willkommen im Forum :)

guck am besten mal in die Züchterdatenbank http://www.vogelzuechter.de/ da gibt es in Dortmund aufjeden Fall Wellizüchter
    :)

Thema:

Wellizüchter im Ruhrgebiet (Dortmund,Lünen,Bergkamen) ???

Die Seite wird geladen...

Wellizüchter im Ruhrgebiet (Dortmund,Lünen,Bergkamen) ??? - Ähnliche Themen

1. 45525 - Dringend! - Nymphensittich Küken

45525 - Dringend! - Nymphensittich Küken: Hallo liebe Vogelfreunde! Ich wende mich mit einem Notfall an euch. Freitag habe ich aus katastrophaler Haltung ein Nymphensittichküken...
  2. Drei Nymphensittiche DORTMUND

Drei Nymphensittiche DORTMUND: Es sind drei Nymphensittiche zu vermitteln. Scheidungsvögel. Geschlechter unbekannt aber sollen Männchen und Weibchen sein. 10 Jahre alt und etwas...
  3. 3 Gänse,aus Handaufzucht, suchen liebevolles Zuhause!! Dortmund/NRW

3 Gänse,aus Handaufzucht, suchen liebevolles Zuhause!! Dortmund/NRW: Suche ganz dringend, für unsere 3 Gänse, ein neues liebevolles Zuhause, auf Lebenszeit!! Mit Schutzvertrag/Keine Schlachtung!! Puschel,...
  4. Suchen Welli-Opa im Ruhrgebiet

Suchen Welli-Opa im Ruhrgebiet: Hallo zusammen, nach dem Tod unseres Welli-Seniors ist unsere Dame (ca. 10 Jahre, Albino) leider alleine. Wir suchen daher schnellstmöglich einen...
  5. Tierarzt bei Lünen

Tierarzt bei Lünen: Hallo, ich suche einen Tierarzt zur Untersuchung meiner Amazone in der Nähe von 44534 Lünen. Habe eine Frau Dr. Andrea Herz in Bochum gefunden....