Wellizüchter in Hamburg gesucht-Dringend!!!

Diskutiere Wellizüchter in Hamburg gesucht-Dringend!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle miteinander, suchen dringend in Hamburg einen Wellizüchter. Kann mir jemand von Euch einen empfehlen? Meiner hat zur Zeit leider...

1. Pauline

Pauline Guest

Hallo alle miteinander,

suchen dringend in Hamburg einen Wellizüchter. Kann mir jemand von Euch einen empfehlen? Meiner hat zur Zeit leider keine Baby-Wellis.
    Klein Smurph mußte heute seinen Partner hergeben und ist jetzt schon soooooooooo einsam! er ist auch erst 4 Monate alt.

Gruß
    Pauline

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

In Hamburg weiss ich leider keinen.
    Hast du schon beim züchterverzeichnis im Vogelnetzwerk geguckt?
    In der Zeitung von Heute steht bestimmt auch was. (Nestjunge Wellensittiche) oder frag im Tierheim oder bei den Tierärzten nach.

Falls dir der weg nicht zu weit ist, kannst Du ja auch mal bei mir vorbeischauen.

Gruss Semesh

4. Pauline

Pauline Guest

Hallo Semesh,

vielen Dank für Deinen Tipp, leider war ich null erfolgreich in Hamburg0l
    Da denlt man, juchu ich wohne in einer Großstadt, aber anscheinend gibt es keine Wellifreunde hier-Mist!!! Delmenhorst ist ein wenig weit, aber vielleicht komme ich ja noch auf Dein Angebot zurück, auf jedenfall habe ich mich sehr gefreut, daß mir jemand geantwortet hat.

Traurigen Gruß

Pauline

5. Schreti

Schreti Guest

Hallo Pauline,

was ist mit dem kleinen Kameraden von Klein Smurph passiert?

Wir haben z.Zt. noch 4 Küken abzugeben, die anderen sind bereits versprochen. Alternativ haben wir auch noch 3 halbjährige Wellis abzugeben.

Wir wohnen in Schneverdingen, sind aber täglich in HH!

Meld Dich bei Interesse gern per Mail: katrin@halfter.de

Viele Grüße
    Katrin

6. Susi2

Susi2 Guest

Züchter in Bergedorf

Ich kenne hier einen Züchter in Bergedorf.Wenn es nicht zu weit ist kann ich dir die Adresse per E-mail mitteilen!

Gruß SUSI

Thema:

Wellizüchter in Hamburg gesucht-Dringend!!!

Die Seite wird geladen...

Wellizüchter in Hamburg gesucht-Dringend!!! - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...