Wellizüchter in Hildesheim und Umgebung

Diskutiere Wellizüchter in Hildesheim und Umgebung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig! Da mir am Sonntag durch eigene Dummheit mein jüngster Welli (Yellow) weggeflogen ist, ich auch so gut...

  1. Dipsie

    Dipsie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31079 Adenstedt
    Hallo!

    Ich hoffe ich bin hier richtig! Da mir am Sonntag durch eigene Dummheit mein jüngster Welli (Yellow) weggeflogen ist, ich auch so gut wie keine hoffnung mehr habe :traurig:ihn wieder zu kriegen, zuletzt gesehen gestern morgen ( ich und mein ältester Sohn machen uns selber große Vorwürfe).Nun suche ich für das suchende Weibchen einen neuen Partner. auch wenn ich noch weitere Wellis habe so sind die meisten fest verpaart.
    Nun such ich einen Züchter in meiner nähe der evtl. sogar einen ähnlichen Welli hat wie der Yellow( er war fast ganz gelb mit einem leichten günschimmer).
    Ich hatte eine Vistenkarte von einem Züchter letztes Jahr auf der Vogelschau bekommen doch leider ist die mir bei unserem Umzug abhanden gekommen. Kennt hier jemand einen guten Wellizücht aus dem Landkeis Hildesheim?
    Währe für jeden vorschlag dankbar!

    LG
    Kerstin die ganz traurig ist und ein schlechtes Gewissen hat
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Ich drücke die Daumen das ihr ihn dennoch wieder bekommt.

    Schau mal hier nach Züchtern KLICK

    Dennoch würde ich noch etwas warten, eine Chance besteht ja noch das ihr ihn wieder bekommt.
     
  4. Dipsie

    Dipsie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31079 Adenstedt
    hallo,

    wie lange besteht die chance ihn wiederzufinden?

    ich habe ihn seit gestern morgen nicht mehr gesehen, da die bäume so viele gelbe blätter haben und die genauso aussehen wie er(der welli).
    Ich habe einen käfig mit futter und wasser draßen stehen sowie seine frau und ein wellipärchen das ihn ruft nur kam seit gesten mittag keine antwort mehr!
    LG kerstin
     
  5. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Die Chance bei der Jahreszeit und den Temperaturen ist natürlich größer als im Winter.

    Hast du schon Suchzettel vorbereitet die man in Geschäfte kleben könnte oder ein Zeitungsinserat aufgegeben o.ä.?
     
  6. Löwe

    Löwe Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Ich würde mich in nächster Zeit auch immer wieder in umliegenden Tierheimen erkunigen, ob da ein Welli dazu kam...

    Hatte er denne in Ring ? Wenn er irgendwo zufliegt und derjenige dies denn danna uch meldet, ist die Chance schon ziemlich hoch, dass du ihn wieder bekommen könntest.
    Mit ist mal eine Vogeldame zugeflogen. Die ist ein gutes halbes Jahr immer in der Gegend gewesen, bis sie im Winter auf dem Hof im Schnee saß und nicht mehr konnte.

    Ich drücke die Daumen !!!!!
     
  7. Dipsie

    Dipsie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31079 Adenstedt
    Hallo!

    Ich habe in der Näheren umgebung zettel aufgehängt, meine nachbarschaft weiß auch bescheid! allerdings wohne ich auf einem dorf und hier gibt es keine geschäfte. ein online suchmeldung habe ich auch aufgegeben

    LG Kerstin
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellizüchter in Hildesheim und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Wellizüchter in Hildesheim und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vogelzimner in Hattingen und Umgebung gesucht

    Vogelzimner in Hattingen und Umgebung gesucht: Suche umgehend für einen flugfähigen, jedoch gebehinderten Wellimann ein neues Zuhause, da er in meiner Voliere nicht mehr zu recht kommt Wer kann...
  3. Suche Nymphenhenne ab 18 Jahre aus Umgebung

    Suche Nymphenhenne ab 18 Jahre aus Umgebung: Hallo. Mein Nymphen Hahn trauert sehr. Sein Weibchen, 20 Jahre, verstarb vor 3 Tagen. Nun suche ich eine Henne. Winter Innenvoliere, Sommer...
  4. Biete und Suche Urlaubsbetreuung in HH St Pauli und Umgebung

    Biete und Suche Urlaubsbetreuung in HH St Pauli und Umgebung: Moin zusammen, bin vor Kurzem zurück nach Hamburg gezogen und auf der Suche nach Leuten, die auch Vögel haben und wir uns gegenseitig bei der...
  5. 31: Nürberger Bagdette im TH Hildesheim

    31: Nürberger Bagdette im TH Hildesheim: Hi, im Tierheim Hildesheim sitzt eine Nürnberger Bagdette, Alter und Geschlecht unbekannt. Nürnberger Bagdette LG