Wellizuwachs

Diskutiere Wellizuwachs im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, ich habe seit Silvester einen neuen Welli. Habe ihn gestern vormittag schon im Thema Bestimmungs Thread (Farbschläge/Geschlecht)...
ich tippe eher auf hahn, da die nasenlöcher nicht wesentlich heller sind.
 
ja und Nellys wachshaut sieht nun aus, wie bei einer Henne, die nicht in brutstimmung ist *heul*. da sie erst lila mit den hellen ringen war und nun anfing blau zu werden, dachte ich Nelly wäre ein Hahn. Nun habe ich schon Angst, dass Yari auch eine Henne wird und ich hier Zickenalarm habe (1,3-Wellis) 8o. Das gezicke und gezetere erklärt es auf jeden fall. Wobei am schlimmsten Neo und Nelly sind. Manchmal jagd Neo die kleine Nelly regelrecht :traurig:.
 
:beifall: :zustimm: Oooooooooooh! :dance: :freude:
Hast Du aber schicke Fotos von schicken Wellies!

Mausern Deine etwa auch gerade?????

:0-
__________________
:trost: Liebe Grüße aus dem Mauserstübchen :gimmefive
und vom Blindfisch :zwinker: ein fleissiges Wischwischhurra!
 
Thema: Wellizuwachs

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
1.083
Monika L.
M
F
Antworten
4
Aufrufe
656
Force-Angel
F
Zurück
Oben