Wellness bei Geierleins...

Diskutiere Wellness bei Geierleins... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Zum krönenden Abschluss des Wochenendes gab es viel Grüns und Obst und Gemüse - mhhhhh, lecker :o Verbunden mit viel Kletterei und...

  1. #1 Federbällchen, 17. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Zum krönenden Abschluss des Wochenendes gab es viel Grüns und Obst und Gemüse - mhhhhh, lecker
    :o

    Verbunden mit viel Kletterei und Turnübungen hält uns das so richtig fit ;)

    Geierleins Sturzflug aufs Möhrenkraut:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 17. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Bild vergessen

    *sorry*
     

    Anhänge:

    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      25 KB
      Aufrufe:
      87
  4. #3 Federbällchen, 17. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Diddellina ganz Wellidame -

    *überleg, wie komme ich da am besten dran:? *
     

    Anhänge:

    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      87
  5. #4 Federbällchen, 17. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Bodenübungen

    - lecker, lecker der Paprika-Möhren-Ruccola-Apfel-Mix -
     

    Anhänge:

  6. #5 Federbällchen, 17. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Doppel-Kopfstand

    am Möhrenkraut-Seil - Agaturbo bekommt glatte 10 Punkte für seine Haltung :D
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      20,5 KB
      Aufrufe:
      81
  7. #6 Federbällchen, 17. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Welli-Riege

    beim Gemeinschaftsturnen
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Federbällchen, 17. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Möhrenzweikampf

    zwischen Silvester und Ponita - und sie kriegt sie doch klein - wetten :?
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      14,9 KB
      Aufrufe:
      79
  10. #8 Federbällchen, 17. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    So in etwa geht das bei uns

    beinahe jeden Abend zu. Wir trainieren wirklich kräftig für die Welli-Olympiade...

    Oft gibt es ca. 2 Stunden vor "Dem großen Fressen" noch ne Hirse-von der Hand-Packung :D

    und manchmal auch ein Kneipp-Fuß- oder Ganzkörperbad in einer Petersilien-Grünzeugs-Wasserschale
    :)

    Manchmal werden dann auch erste Schwimm-Bade-Übungen gemacht - von wegen Schwänzchen in die Höh usw.
    8)

    zwei, drei Mal in der Woche wird unser Speiseplan dann noch durch Keim- oder Quellfutter erweitert - damit wir auch mental fit bleiben :s

    Unsere Federlose sagt immer, dass sie gaaanz furchtbar froh und stolz ist, dass wir, ihre Federbällchen, alle von Anfang an ohne Probs uns sofort über alles Gesunde hergemacht haben - wegen der Vitamine und so - meint sie:?

    Na, viel Freiflug macht eben hungrig und das aufregende Mini-Schwarm-Leben auch...
     
Thema:

Wellness bei Geierleins...

Die Seite wird geladen...

Wellness bei Geierleins... - Ähnliche Themen

  1. Bald ziehen die Geierlein ein :freude:

    Bald ziehen die Geierlein ein :freude:: Hallo, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Beitrag wo es um die Entscheidung Edelpapageien oder Graupapageien ging......
  2. Ein Geierlein mehr, müde,ein bissel Nervenflattern und ein wenig ratlos...

    Ein Geierlein mehr, müde,ein bissel Nervenflattern und ein wenig ratlos...: Hallo, eine "kleine Weltreise" hinter uns, haben wir jetzt auch Shani bei uns zu Hause. Als wir sie "besichtigt" haben, war sie ein wenig...
  3. unser neues Geierlein Nr. 4 :)

    unser neues Geierlein Nr. 4 :): [ATTACH][ATTACH] Hallo Zusammen, Wir haben jetzt seit letzen So einen vierten Geier. Namen hat er/sie leider noch nciht, weil wir nicht wissen...
  4. JR Farm Wellness

    JR Farm Wellness: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit dem "JR Farm Wellness- Futter"? Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Lieferanten, da mich die...