Wellness-sitzstangen

Diskutiere Wellness-sitzstangen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Hat Jemand Erfahrung Mit Den Stangen

1. #1 hans-peter, 3. Februar 2005
    hans-peter

hans-peter Guest

Hallo Hat Jemand Erfahrung Mit Den Stangen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Hans-Peter,

welche Art der Stangen meinst du denn (Krallenpflege)?
    Hast du da eine bestimmte im Auge - Link wäre nicht schlecht.

4. #3 hans-peter, 3. Februar 2005
    hans-peter

hans-peter Guest

Habe Schon Eine Zur Krallenpflege Und FÜr Den Schnabel

5. fisch

fisch Guest

Ich habe eine (2) Schaukeln, die gut für die Krallen ist. Bin sehr zufrieden damit und die Geier mögen sie - was will man mehr? :freude:

6. alaya

alaya Stammmitglied

Also ich habe auch zwei für meinen Zwergara.Bin super zufrieden damit.langsam sind die Krallen auch nicht mehr so spitz!
    grüße Christine

7. Utena

Utena Guest

Hallöchen!
    Wellness Sitzstangen, ehrlich sowas kenne ich nicht, wie sehen die den aus?

8. fisch

fisch Guest

Hallo Sandra,

sieh mal bei Wagner´s unter Stangen & Schaukeln.

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Utena

Utena Guest

Danke Sven :0-

11. stbi

stbi Foren-Guru

Wellnesstangen

Naja, für 9,90 € ich persönlich ziehe für meine Papageien Naturäste vor da man an denen auch rumknappern kann und die Rinde abschälen.

Diese werden regelmäßig ausgetauscht und die alten kommen in den Holzofen.

Sie die Sitzstangen denn den Kaberversuchen von Papageien gewachsen oder brechen die irgend wann mal Kunststoffstücke ab und verschlucken diese?

Thema:

Wellness-sitzstangen

Die Seite wird geladen...

Wellness-sitzstangen - Ähnliche Themen

1. Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.

Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.: Hey. Hab mir 2 Mohrenkopfpapageien gekauft und habe eine riesen Voliere. Die Vögel nutzen aber nur die ganz oberige Sitzstange aus Naturholz,...
  2. Sitzstangen im Taubenschlag ?

Sitzstangen im Taubenschlag ?: Hallo an alle hier ich bin gerade babei mir einen kleinen Taubenschlag zu bauen bzw bin ich aufm Endsport Ich möchte gerne Feldflüchter / also...
  3. Äste als Sitzstangen

Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....
  4. welche Äste als Sitzstangen

welche Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, ich möchte in Paula's Heim neue Äste machen und überlege, wo ich diese am besten herbekomme. Im Grten hätte ich einen...
  5. Kanarienvogel - plötzliche Schnabelatmung + beugt sich stark über die Sitzstange

Kanarienvogel - plötzliche Schnabelatmung + beugt sich stark über die Sitzstange: Guten Abend Zusammen, eines meiner Kanarien (Hahn) atmet seit 2 STd. plötzlich ständig durch den Schnabel (Geräuche sind keine zu vernehmen)...