Wellness-sitzstangen

Diskutiere Wellness-sitzstangen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Hat Jemand Erfahrung Mit Den Stangen
H

hans-peter

Guest
Hallo Hat Jemand Erfahrung Mit Den Stangen
 
Hallo Hans-Peter,

welche Art der Stangen meinst du denn (Krallenpflege)?
Hast du da eine bestimmte im Auge - Link wäre nicht schlecht.
 
Ich habe eine (2) Schaukeln, die gut für die Krallen ist. Bin sehr zufrieden damit und die Geier mögen sie - was will man mehr? :freude:
 
Also ich habe auch zwei für meinen Zwergara.Bin super zufrieden damit.langsam sind die Krallen auch nicht mehr so spitz!
grüße Christine
 
Hallöchen!
Wellness Sitzstangen, ehrlich sowas kenne ich nicht, wie sehen die den aus?
 
Wellnesstangen

Naja, für 9,90 € ich persönlich ziehe für meine Papageien Naturäste vor da man an denen auch rumknappern kann und die Rinde abschälen.

Diese werden regelmäßig ausgetauscht und die alten kommen in den Holzofen.

Sie die Sitzstangen denn den Kaberversuchen von Papageien gewachsen oder brechen die irgend wann mal Kunststoffstücke ab und verschlucken diese?
 
Thema: Wellness-sitzstangen

Ähnliche Themen

Saschca
Antworten
2
Aufrufe
968
Cheyenne0403
Cheyenne0403
T
Antworten
5
Aufrufe
954
scotty
S
C
Antworten
25
Aufrufe
4.149
Raymond
R
N
Antworten
4
Aufrufe
1.059
nadschi
N
Zurück
Oben