Wellpappe als Bodenbelag für Zuchtboxen

Diskutiere Wellpappe als Bodenbelag für Zuchtboxen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen! Ich habe früher immer normalen Vogelsand in meine Schubladen gestreut und wöchentlich gewechselt, daß dies mit zunehmender...
"Kannst Du nicht woanders spielen gehen?"

Ne, mir gefällts hier. Ich mag deine charmante, gepflegte bärbeißige Art und Weise so :D
Da müssen schon Männer kommen um mich Blaustrumpf zu erschrecken :dance:
 
:DIch hab gestern mal ne Zeitungsausschnitt mit Guido und Angie in eine Box gelegt. Seitdem haben die Vögel überhaupt nicht mehr ges.....:D
 
Thema: Wellpappe als Bodenbelag für Zuchtboxen

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.272
floyd
F
Hanyadrache
Antworten
8
Aufrufe
1.424
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
6
Aufrufe
2.095
Anja1990
A
S
Antworten
19
Aufrufe
2.441
Nina33
Nina33
Zurück
Oben