Welpe mit Nabelbruch
Diskutiere Welpe mit Nabelbruch im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo.:0- Wir bekommen nächste Woche einen Welpen aus Spanien. Da sagte man mir, das er einen Nabelbruch hat. Er ist 4 Monate alt. Wir haben...
Thema: Welpe mit Nabelbruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie passiert ein nabelbruch beim welpen
,welpe 6wochen nabelbruch
,nabelbruch bei berner sennhund
,- hund gebaermutter entfernt folgeerkrankung,
- nabelbruch berner sennenhund
Die Seite wird geladen...
-
Welpe mit Nabelbruch - Ähnliche Themen
-
Welpentreffen mit Pauls Geschwistern
Welpentreffen mit Pauls Geschwistern: Huhu Leute, wir hatten heute Welpentreffen in Meerbusch direkt am Rhein. Es war ein wunderschöner Tag und vorallem war es so toll mal wieder... -
Probleme mit ihren Welpen von einen Züchter aus Herford oder Löhne
Probleme mit ihren Welpen von einen Züchter aus Herford oder Löhne: Hi liebe Tierfreunde Gibt es in diesen Forum Mitglieder die Probleme mit ihren Welpen von einen Züchter aus Herford oder Löhne haben oder... -
TEDDy,S WELPEN LÄSST DEN CHAT MIT Zittern
TEDDy,S WELPEN LÄSST DEN CHAT MIT Zittern: Geboren ist die Kleine noch namenlose am 25.2. und wir Chatter zitterten mit :( und Besitzer Andi war schon ganz mit den Nerven runter weil die... -
Graupapagei und Welpe
Graupapagei und Welpe: Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Graupapagei zuzulegen. Nun habe ich hier allerdings einen drei Monate alten Schäferhund und bin mir nicht... -
Ein Welpe zieht ein
Ein Welpe zieht ein: Hey, am Samstag bekommen wir einen 9 Wochen alten Welpen zu unserer 12 Jahre alten Pudelhündin. Der kleine ist ein Rüde. Da unsere Püschel...