Welsjunge (Fragen)

Diskutiere Welsjunge (Fragen) im Aquaristik/Terraristik Forum im Bereich Tierforen; hi! ichh habe einige Fragen über WelsBabies! Also: kann es sein, dass die jungen unterschiedlich schlüpfen, denn bis jetzt ist ERST ein kleines...

  1. #1 nickiundeve, 6. Mai 2007
    nickiundeve

    nickiundeve *~*c~h~r~i~s~s~i*~*

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    STMK
    hi!
    ichh habe einige Fragen über WelsBabies!
    Also:
    kann es sein, dass die jungen unterschiedlich schlüpfen, denn bis jetzt ist ERST ein kleines in unserem Aquarium!
    Das eine ist schon ca. 11 Woche alt, und in dieser Woche ist kein anderes Welsbaby mir zu gesicht gekommen! ich habe sehr oft ins aqua. geschaut, aber da war nix mehr, außer dem einen!
    hmm...:?

    vll. könnt ihr mir ja weiter helfen!?

    danke- mfG. Chrissi ';)´
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiniMaus13, 6. Mai 2007
    MiniMaus13

    MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

    Dabei seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Das eine ist schon ca. 11 Woche alt, und in ...

    11???? chrissi, der ist erst eine woche alt!!! *gg* :p ;)
     
  4. Daniel

    Daniel Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen
    Klar kann es sein, dass sie unterschiedlich schlüpfen. Aber nicht in so einem Abstand. Entweder nur das Eine hat überlebt oder es sind mehrere und Ihr seht nur nicht alle.


    Gruß Daniel
     
  5. #4 nickiundeve, 12. Mai 2007
    nickiundeve

    nickiundeve *~*c~h~r~i~s~s~i*~*

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    STMK
    hi!
    jetzt haben wir inzwischen schon 3 von denen! :freude:

    sie sind immer in einem Abstand von ca. 3 Tagen geschlüpft! (zumindestens habe ich nach 3 Tagen immer so ca. 0,5 cm. kleine Welse gesehen!)

    mfG. chrissi ;)
     
  6. #5 MiniMaus13, 12. Mai 2007
    MiniMaus13

    MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

    Dabei seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    :~ achja: wie füttere ich diese kleinen eigentlich jetzt am besten????
     
  7. Daniel

    Daniel Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen
    Hi,

    die sind nicht alle unterschiedlich geschlüpft, das versichere ich Euch. Ein paar Stunden sind normal, aber keine Differenz von Tagen.

    Füttern müsst Ihr garnicht extra, die ernähren sich am Anfang von Mulm und Mikroorganismen die im Aquarium sind. Hilfreich wäre es aber, wenn Ihr abends (Licht aus) etwas füttert.


    Gruß Daniel
     
  8. #7 MiniMaus13, 14. Mai 2007
    MiniMaus13

    MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

    Dabei seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    hy!!!
    cool, danke für die tipps, dann werden wir mal hoffen, dass das alles funktioniert mit der aufzucht!!!!:~
     
  9. anne67

    anne67 Guest

    Hab noch nie Wels Nachwuchs bekommen was ist denn für ein Wels die geeignete Stelle um Nachwuchs zu bekommen?
     
  10. #9 papas-wellis, 22. Mai 2007
    papas-wellis

    papas-wellis Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38448 / Wolfsburg
    Ein Wels braucht ne Hölle wo er seine Eier ablegt.
    Zum essen wen es fiele Welse sind Kan es auch Gurke , Karotte , Oder auch Kartoffel geben, Damit Habe ich eine erfolgreiche Wels Zucht gehabt. es könen sogar 50 bis 100 Wels Babies sein.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 nickiundeve, 23. Mai 2007
    nickiundeve

    nickiundeve *~*c~h~r~i~s~s~i*~*

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    STMK
    hi! also bei uns sind es 3 Welse, die schon zeimlich groß sind!
    sie sind in ca.2 Wochen von ca. 0,5 cm. auf 1,5 cm. gewachsen =)


    *freu*

    naja...

    wir haben eh auch eine ziemlich große Höhle in unserem Aqua. und nun hoffen wir, dass unsere Dame wieder ihre Eier ablegt.
    Über die neuen Besitzer haben wir uns schon gedanken gemacht und eine Freundin von uns (die würde alle 3 nehmen, da sie ein Aqua. von 250 L. haben, und die würden auch noch gerne zu ihrem einzigem Wels einen anderen dazugeben!)

    mfG. chrissi ;)
     
  13. #11 nickiundeve, 29. Mai 2007
    nickiundeve

    nickiundeve *~*c~h~r~i~s~s~i*~*

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    STMK
    hi@aLL!!!
    jetzt haben wir immerhin schon mehr als 25 Kleine in unserem Becken =))))
    =P :freude: :freude:
    Glg. chrissi =)
     
Thema:

Welsjunge (Fragen)

Die Seite wird geladen...

Welsjunge (Fragen) - Ähnliche Themen

  1. Fragen, Fragen, Fragen...

    Fragen, Fragen, Fragen...: Hallo, Ich hab da mal so ein paar fragen. Zur "Übersicht" hab ich die Fragen "Hervorgehoben" ;) . Ich nehme an das dies ein Schnatterentenerpel...
  2. Frage zur Brutzeit

    Frage zur Brutzeit: Hallo. Ich habe im Winter vor 2018 2 Kanarienvogel (männlich und weiblich) geschenkt bekommen. Sie verstehen sich (bis auf manchmal wenn es ums...
  3. Frage zur Vererbung bei Rosellas

    Frage zur Vererbung bei Rosellas: Halo, ich habe mit nach jahrelanger Pause wieder eine Voliere gebaut in welche ich gerne ein Paar Rosellas einsetzen möchte. Ich kann von einem...
  4. Geschlecht (und andere Fragen zu Laufsittichen)

    Geschlecht (und andere Fragen zu Laufsittichen): Hallo! Haben seit gestern ein Springsittich-Pärchen. Aber wir wissen nicht, was männchen oder weibchen ist. Was für Unterschiede gibt es dies...
  5. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...