Weltaustellung

Diskutiere Weltaustellung im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - hallo zusammen, war jemand von euch an der weltaustellung in lausanne (CH)? und wenn ja, hats gefallen? grüsse marco
M

Marco

Guest
hallo zusammen,

war jemand von euch an der weltaustellung in lausanne (CH)?

und wenn ja, hats gefallen?

grüsse marco
 
Hallo Marco

Nein, war ich leider nicht. Hätte es sich gelohnt?

mfg moti
 
Ich bin auch nicht da gewesen, aber was ich gehört haben von Leute die dort gewesen sind: Viele Vögel ohne Futter, mit kaum oder schmutziges Wasser.

War es wirklich so schlimm oder ist das alles ein bisschen übertrieben?
 
also sehr viel verpasst habt ihr bestimmt nicht! ;)

ich bin nicht der aussteller typ, aber was ich da gsehen habe... also futterstände usw waren sehr wenige vorhanden, die vögelbörse war mickrig!

bei der ausstellung selber fand man (ist ja klar) tausende von kanarien und wellensittichen... gefällt mir schonmal nicht... aber jedem das seine!

und das mit dem wasser war teilweise so, etwas schmutzig wars auch und ich habe mich doch etwas gewundert.... also verpasst habt ihr bestimmt nicht, klar waren einige schöne prachtfinken da, aber für ne weltaustellung.....
 
Thema: Weltaustellung
Zurück
Oben