Wem es interessiert *gg*

Diskutiere Wem es interessiert *gg* im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! So, heute bin ich drauf gekommen, daß ich fleißig Themen ins Forum stelle und mich eigentlich noch gar nicht richtig vorgestellt habe...
P

Pascale

Guest
Hallo!

So, heute bin ich drauf gekommen, daß ich fleißig Themen ins Forum stelle und mich eigentlich noch gar nicht richtig vorgestellt habe und das will ich jetzt ganz schnell nachholen *fg*

Mein Name ist Pascale (weiblich, ich weiß das glaubt jetzt wieder keiner, aber es ist so *gg*), wohne in Österreich und bin durch und durch ein Tiernarr :)

Vor ca. 9 Monaten hatte ich dann den ersten Kontakt mit einem kleinen Federvieh und zwar weil mein Freund einen Welli mit in die Beziehung genommen hat. Einen gelben Lutino namens Tweety (wie sonst *gg*) Jetzt fragt ihr euch sicher warum nur einen um Gottes willen 8( Weil ihm leider der Zweite ein paar Wochen davor gestorben ist:(
Naja jedenfalls sind wir recht rasch zusammen gezogen und haben für Tweety noch 3 Freunde gekauft (Sweety, Beauty und Gargamel). Seither ist es echt ein lustiges Vierergespann!!!

So und vor ca 2,5 Wochen war ich beim Dehner ein paar Welliknabbereien kaufen und hab dann diese ganz ulkigen, frechen, quirligen Ziegensittiche gesehen. Ich konnte meinen Blick nicht mehr davon lassen (kennt ihr sicher :p ) Nach kurzer Absprache mit meinem Freund hab ich dann 2 (Cäsar und Cleo) von den 3 Ziegensittichen mitgenommen. Warum nur 2 fragt ihr euch? Ich dachte ich brauch nur 2. Dacht ich mir halt:s So eine Woche lang ging mir der Dritte nicht aus dem Kopf. Also fuhr ich eine Woche drauf wieder zum Dehner und holte mir den Dritten (Herkules). Ich bin sehr glücklich darüber denn Herkules ist wirklich der Mutigste von allen. Er hat sich schon am 2. Tag beim Freiflug städig auf meinen Kopf gesetzt oder frech an meinem Buch geknabbert :)

Ich hoffe meine Geschichte langweilt euch nicht zu sehr :o
Wollte euch damit nur sagen daß ich überglücklich und stolz bin mich zu den Ziegensittichbesitzern zu zählen.

Danke für eure Aufmerksamkeit *fg*

Liebe Grüße Pascale und ihre Meckerer

Ps: That`s I :-)
 
ziege

na da ging dir das ja wie mir. hatte mich auch in der zoohandlung in eine ziegenhenne verliebt. sie sah auch so gerupft und traurig aus, da mußte ich sie mitnehmen. wilma mußte sich erstmal erholen und aufgepäppelt werden. sie hat sich super erholt und bringt mir mein ganzes wohnzimmer durcheineander. jede lücke hinter büchern und unserem computerkram muß natürlich erforscht werden. auch sitzt sie gerne auf unserem pc. im märz bekommt sie auch einen partner. zahm ist sie eigentlich nicht. aber das stört mich auch nicht. ich glube, sie ist zu quirlig, um sich ruhig auf den kopf oder hand zu setzten
sind deine denn wildfarbene grüne??
viel spaß noch mit deiner ziegenbande
shamra (bettina):0-
 
Thema: Wem es interessiert *gg*

Ähnliche Themen

Feder
Antworten
8
Aufrufe
247
SamantaJosefine
SamantaJosefine
h8cru
Antworten
3
Aufrufe
330
harpyja
harpyja
K
Antworten
8
Aufrufe
793
Kleine Feder
K
T
Antworten
7
Aufrufe
694
Thika
T
Astrid Timm
Antworten
9
Aufrufe
805
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben