Wem gehört diese Stimme

Diskutiere Wem gehört diese Stimme im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, ich bin jeden morgen kurz vor 7 Uhr mit meinem Hund draußen. An einem Flüsschen zwischen Feldern und Wäldchen sitzt auf einem hohen Baum...

  1. Usinger

    Usinger Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Moin,

    ich bin jeden morgen kurz vor 7 Uhr mit meinem Hund draußen. An einem Flüsschen zwischen Feldern und Wäldchen sitzt auf einem hohen Baum ein Drossel großer Vogel. Genauer kann ich ihn nicht beschreiben, er sitzt immer ganz oben und singt. Und wie der singen kann. Diesen Gesang hört man nur morgens und auch nur dort.

    Vielleicht kann hier mal jemand reinhören und mir einen Tipp geben: http://www52.zippyshare.com/v/79179912/file.html

    Danke
    Gruß
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Munia maja, 21. April 2012
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.680
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    Hallo Uwe,

    wie groß ist der Vogel - der Stimme nach kann er nicht allzu groß sein? Evtl. ein Star - das sind Meister im Immitieren von allen möglichen Gesängen...

    MfG,
    Steffi


    Uuuups, hab gerade gesehen, dass er drosselgroß sein soll, würde also passen...
     
  4. #3 rettschneck, 21. April 2012
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    hört sich an wie ein singdrossel......
     
  5. L.K.

    L.K. Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Königsbrunn
    Hallo,

    ist auch eine.:beifall:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wem gehört diese Stimme