Wem gehört`s

Diskutiere Wem gehört`s im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Der Titel sagt eigentlich schon alles ....
Is jetzt nicht direkt ein Vogel aber ich würde mal sagen Hornisse...

Gruß

Tobias
 
Da das Nest aus Blättern besteht nicht von einer hornisse.ich glaube laubsänger haben laubnester,aber das muss einer der experten beantworten.
VG,
Marcel
 
Zaunkönig???? :~ also zumindest hab ich mal ein ähnliches von ihm gesehen...
 
was ist das nur für eine sch.. seite, nach 2sec wird das Bild schwarz, gibt es nicht einen anderen Uploader:?
Zaunkönig baut doch Kugelnester ...
 
Moin.

Sorry für OffTopic: Aber directupload finde ich auch nicht toll...der Bildschirm wird deshalb schwarz, weil dann kurz darauf Werbung folgt. Diese MUSS man anklicken, um überhaupt das Bild sehen zu können. Deshalb schaue ich mir auch nichts mehr an, was bei directupload hochgeladen wurde.
Es gibt viele andere Anbieter, die nicht so penetrant Werbung platzieren.

Zurück zum Thema: Ich würde auf Wespe/Hornisse tippen...nur...was hat das dann mit Vögeln zu tun :D :?

LG, Olli
 
Wenn es kein Zaunkönig ist, würde ich mal auf Zilpzalp tippen.

Gruß Eva
 
Hallo!

Eva und kingfisher haben beide Recht! Es ist in der Tat ein Nest von einem Zaunkönig!

LG,
Richard
 
Hallo,

mittlerweile scheint der Zaunkönig in diesem Nest zu brüten, was mich schon etwas wundert, da er über einem Weg brütet, der mehrmals täglich benutzt wird.
 
Thema: Wem gehört`s

Ähnliche Themen

Feder
Antworten
8
Aufrufe
219
SamantaJosefine
SamantaJosefine
h8cru
Antworten
3
Aufrufe
318
harpyja
harpyja
K
Antworten
8
Aufrufe
787
Kleine Feder
K
T
Antworten
7
Aufrufe
691
Thika
T
Astrid Timm
Antworten
9
Aufrufe
802
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben