Wem gehört`s

Diskutiere Wem gehört`s im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der Titel sagt eigentlich schon alles .... [IMG] [IMG] [IMG]

  1. Richard

    Richard Guest

    Der Titel sagt eigentlich schon alles ....

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 psittacula, 13. März 2007
    psittacula

    psittacula Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Is jetzt nicht direkt ein Vogel aber ich würde mal sagen Hornisse...

    Gruß

    Tobias
     
  4. #3 Marcel-H-92, 13. März 2007
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Marcel "The Birder" Hesse

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Da das Nest aus Blättern besteht nicht von einer hornisse.ich glaube laubsänger haben laubnester,aber das muss einer der experten beantworten.
    VG,
    Marcel
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Was ist los, sind euch die Ideen ausgegangen? 8)
     
  6. #5 King Fisher, 14. März 2007
    King Fisher

    King Fisher Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Zaunkönig???? :~ also zumindest hab ich mal ein ähnliches von ihm gesehen...
     
  7. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    was ist das nur für eine sch.. seite, nach 2sec wird das Bild schwarz, gibt es nicht einen anderen Uploader:?
    Zaunkönig baut doch Kugelnester ...
     
  8. #7 Geierhirte, 15. März 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Sorry für OffTopic: Aber directupload finde ich auch nicht toll...der Bildschirm wird deshalb schwarz, weil dann kurz darauf Werbung folgt. Diese MUSS man anklicken, um überhaupt das Bild sehen zu können. Deshalb schaue ich mir auch nichts mehr an, was bei directupload hochgeladen wurde.
    Es gibt viele andere Anbieter, die nicht so penetrant Werbung platzieren.

    Zurück zum Thema: Ich würde auf Wespe/Hornisse tippen...nur...was hat das dann mit Vögeln zu tun :D :?

    LG, Olli
     
  9. Eva53

    Eva53 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es kein Zaunkönig ist, würde ich mal auf Zilpzalp tippen.

    Gruß Eva
     
  10. Richard

    Richard Guest

    Hallo!

    Eva und kingfisher haben beide Recht! Es ist in der Tat ein Nest von einem Zaunkönig!

    LG,
    Richard
     
  11. #10 King Fisher, 15. März 2007
    King Fisher

    King Fisher Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Juhu :prima: Ich hatte mal Recht!!!! *gg*
     
  12. Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Richard

    Richard Guest

    Hallo,

    mittlerweile scheint der Zaunkönig in diesem Nest zu brüten, was mich schon etwas wundert, da er über einem Weg brütet, der mehrmals täglich benutzt wird.
     
  15. Richard

    Richard Guest

    Hier noch ein Foto:

    [​IMG]
     
Thema:

Wem gehört`s

Die Seite wird geladen...

Wem gehört`s - Ähnliche Themen

  1. Diese Vogelfeder gehörte?

    Diese Vogelfeder gehörte?: Hallo zusammen, ich habe diese Vogelfeder am Futterplatz im Garten gefunden. Meine Bemühungen den Besitzer zu bestimmen sind gescheitert....
  2. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  3. Zu welcher Art gehört dieser Ästling?

    Zu welcher Art gehört dieser Ästling?: Hallo zusammen, ich wollte nur kurz wissen, zu welcher Art dieser Ästling gehört. Das Foto hatte ich auf unserem Firnengelände gemacht....
  4. Wem gehört das Vogelnest

    Wem gehört das Vogelnest: Sevus Community, Heute beim Waldarbeiten bin ich durch Zufall auf dieses Vogelnest am Boden gestoßen. Das Nest ist unter den Wurzeln einer Fichte....
  5. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...