Wem wurden zwei Graupapageien angeboten?

Diskutiere Wem wurden zwei Graupapageien angeboten? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Bitte um Mithilfe! Kürzlich erhielt ich einen Anruf, mit der Bitte, Augen und Ohren aufzuhalten. Grund ist der Diebstahl von zwei...
P

petrarobby

Stammmitglied
Beiträge
176
Bitte um Mithilfe!

Kürzlich erhielt ich einen Anruf, mit der Bitte, Augen und Ohren aufzuhalten.

Grund ist der Diebstahl von zwei Graupapageien (geschlossen beringt) aus dem Kurpark von Bad Dürrenberg.

Der große Verlust wurde am 03. Dezember festgestellt.

Leider gehe ich davon aus, dass die Beiden nicht in unmittelbarer Nähe angeboten werden, da sie recht bekannt sind.

Bitte haltet die Augen und Ohren auf und vielleicht gibt es ja vor den Festtagen doch noch ein Wunder.
Vielen Dank an Euch

LG Petra
 
Naja das jetzt so pauschal zu sagen ist schwer, so kommt ja theoretisch jeder in Frage der hier im Kleinanzeigenmarkt Graupapageien inseriert hat ...
 
ich denke auch das sind zu wenig Infos.
Da müsste man schon die Ringnummern wissen.
 
Thema: Wem wurden zwei Graupapageien angeboten?

Ähnliche Themen

Feder
Antworten
8
Aufrufe
251
SamantaJosefine
SamantaJosefine
h8cru
Antworten
3
Aufrufe
341
harpyja
harpyja
K
Antworten
8
Aufrufe
793
Kleine Feder
K
T
Antworten
7
Aufrufe
696
Thika
T
Astrid Timm
Antworten
9
Aufrufe
806
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben