Wem wurden zwei Graupapageien angeboten?

Diskutiere Wem wurden zwei Graupapageien angeboten? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bitte um Mithilfe! Kürzlich erhielt ich einen Anruf, mit der Bitte, Augen und Ohren aufzuhalten. Grund ist der Diebstahl von zwei...

1. petrarobby

petrarobby Stammmitglied

Bitte um Mithilfe!

Kürzlich erhielt ich einen Anruf, mit der Bitte, Augen und Ohren aufzuhalten.

Grund ist der Diebstahl von zwei Graupapageien (geschlossen beringt) aus dem Kurpark von Bad Dürrenberg.

Der große Verlust wurde am 03. Dezember festgestellt.

Leider gehe ich davon aus, dass die Beiden nicht in unmittelbarer Nähe angeboten werden, da sie recht bekannt sind.

Bitte haltet die Augen und Ohren auf und vielleicht gibt es ja vor den Festtagen doch noch ein Wunder.
    Vielen Dank an Euch

LG Petra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RollyS

RollyS Guest

Naja das jetzt so pauschal zu sagen ist schwer, so kommt ja theoretisch jeder in Frage der hier im Kleinanzeigenmarkt Graupapageien inseriert hat ...

4. Divana

Divana Foren-Guru

ich denke auch das sind zu wenig Infos.
    Da müsste man schon die Ringnummern wissen.

Thema:

Wem wurden zwei Graupapageien angeboten?

Die Seite wird geladen...

Wem wurden zwei Graupapageien angeboten? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  3. Zusammenführung von zwei

Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  4. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...