Wen es interessiert....

Diskutiere Wen es interessiert.... im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; ....und wer es empfangen kann, da es im Regionalprogramm läuft..... Morgen um 18.45 h im Regionalprogramm des SWR Vorstellung unseres Dorfes....

  1. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    ....und wer es empfangen kann, da es im Regionalprogramm läuft.....

    Morgen um 18.45 h im Regionalprogramm des SWR Vorstellung unseres Dorfes.

    Unter Anderem wurde auch bei mir in diesem Rahmen gefilmt.

    Die Bezeichnung "Papageienflüsterin" finde ich etwas übertrieben.....

    Mehr dazu Hier>>>>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Heike

    natürlich interessiert mich das. Werde ich auch ganz bestimmt angucken.
    Nur bin ich etwas unsicher, ob "die Papageienflüsterin" nur in Rheinland-Pfalz oder auch in BW gesendet wird. Meines Wissens sind die Programme in der Landesschau BW und RP nicht identisch :? Das wäre allerdings sehr schade. Einschalten tu ich aber auf jeden Fall, und hoffe, dass ich es auch gucken kann.

    ach so, danke natürlich für deinen Hinweis
     
  4. #3 Curly Sue, 7. Januar 2008
    Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Cool - ich bin gespannt.....

    Stell' dein Licht nicht unter den Scheffel! :+klugsche
    Du hast wirklich Ahnung von Papageien - RICHTIG Ahnung!
    Und das ist jetzt kein Geschleime sondern das meine ich ganz im Ernst und musste ich nun offiziell einfach mal loswerden :prima:
     
  5. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo Sonja,

    ich meine die Regionalprogramme sind unterschiedlich.:+klugsche
    Aber wenn man Fernsehen über SAT empfangen kann, könnte es möglich sein, den Regionalsender RLP zu empfangen.
     
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Heike

    Über SAT, sprich "Schüssel" empfangen wir unser Fernsehen. Da müsste ich mal gucken, ob ich den Regionalsender für Rheinland-Pfalz nicht irgendwie reinbekommen werde. Ansonsten würde ich es schlichtweg schade finden, denn Vogel-Themen, insbesondere Papageien interessieren mich doch immer.
     
  7. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    vielleicht klappt es ja:zwinker:
     
  8. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    hoffentlich, ich würde mich freuen :freude:


    P.S: ich finde auch, du solltest dein Licht nicht allzu sehr untern Scheffel stellen. Hast doch jahrelange Erfahrung, mit allen möglichen Papageienarten, auch mit so genannten "Problemvögeln" obwohl ich diese Bezeichnung nicht so gerne mag.
     
  9. Cosima

    Cosima Guest


    Hallo!
    Ich habe auch eine Schüssel und kann beide Programme empfangen.
    Wewrde mir natürlich auch den Beitrag angucken.
     
  10. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Huhu Heike

    jo, ich habs Programm reingekriegt, musste allerdings bis 61 hoch zappen.

    Jedenfalls habe ich nen wahrscheinlich kleinen Teil deiner vielen Papageien gesehen. Hätte von mir aus ein bissel länger dauern können... hat's mich doch mehr interessiert als euer Schützenverein :zwinker:

    Wie auch immer, ich denke, dass das Filmteam vermutlich an den ganzen Aufnahmen viel rausgeschnitten hat, was ich natürlich in deinem Papageien-Heim am meisten bedauert habe.

    Trotzdem kann ich nun sagen, dass du in nem hübschen, schnuggeligen Dorf lebst. "Mein" Dorf ist auch kaum grösser.... so lässt es sich leben, sowohl für Papageien, als auch für federlose Nichtflieger :zustimm:

    Ach so, Kompliment auch noch an dich, hast dich wacker geschlagen vor der Kamera. Ob ich das auch so gut könnte, wage ich zu bezweifeln.
     
  11. #10 Bianca Durek, 8. Januar 2008
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Es hat mich interessiert und ich habe es gesehen :zustimm:

    Wie Sonja schon schrieb, war es leider viel zu kurz. Aber in einigen Wochen werde ich es mir persönlich ansehen.

    Freue mich jetzt schon darauf Calimero und Timon zu sehen.
     
  12. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo Zusammen,

    Freut mich, das es Euch trotz der Kürze gut gefallen hat.:zustimm:

    Ja, ihr habt tatsächlich nur einen kleinen Teil der Vögel gesehen.
    In erster Linie ging es natürlich darzustellen, was ich mache und was für Vögel ich halte....von daher kamen ein großer Teil meiner Rupfer ganz gut rüber.:zustimm:

    Es wurden viele Szenen herausgeschnitten, wie z.B. das Futter herrichten, die Grauen beim Fressen.....usw.
    Aber......ich habe schon viel Sendezeit abbekommen.:+klugsche Will also nicht undankbar erscheinen.:~

    Übrigens.....der Hund am Anfang und Ende des Beitrages ist unsere Gypsy mit meiner Tochter.
    Einer von 38 Hunden der 400 Seelengemeinde Rahms.:D
    Prozentual gesehen leben mehr Tiere in unserem Dorf, als Menschen.8)

    @Bianca,

    kein Problem, wenn Du vorbeikommen willst. Aber suche Dir ne Zeit aus, wo die Vögel schon wieder draußen sitzen können. ;) Ist schöner.
     
  13. Cosima

    Cosima Guest

    Hallo Heike!

    Ich habe den Bericht auch gesehen und fand ihn auch zu kurz.
    Abends habe ich es dummerweise verpasst, habe mir die Sendung aber Nachts aufgenommen.

    Ich finde den Timneh süß, der einmal durchs Bild gestapft ist (haben will)

    Habe ich richtig gehört und der eine Graue hat "Eierkopp" gesagt? *kicher*

    Ich habe mir dich übrigens ganz anders vorgestellt, dunkelhaarig mit kurzen Haaren. :D
     
  14. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    So kommts:D Hoffe, Du bist nun nicht enttäuscht.:zwinker:

    Ja, der eine Graue hat "Eierkopp" gesagt. :~

    Den Timneh gibbet nicht.:nene::D Nö,nö
     
  15. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Und wir können hier oben im Fischkopp-Land kein SWR empfangen :nene:
     
  16. Cosima

    Cosima Guest

    ne, angenehm überrascht!
     
  17. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt hab ich mich zum ersten Mal geärgert, dass ich keinen Fernseher habe :D
    Kann man den Beitrag vielleicht irgendwo online sehen?
     
  18. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Oh lieber Jan, das tut mir jetzt aber wirklich leid. :trost:
    Ne, online geht nicht...höchstens ein Mitschnitt und der kostet Geld.

    Ich bekomme den Beitrag auf DVD zugesendet. Allerdings weiß ich inzwischen nicht mehr so recht, ob ich das Recht habe diesen zu veröffentlichen.:?
     
  19. Langer

    Langer Guest


    Für Privatvorführungen ja---------ansonsten,nein.
    Steht so auch eindeutig am Anfang der DVD
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    na denn hat sich das wohl erledigt.:traurig:
     
  22. Langer

    Langer Guest

    Nun ja

    Was is privat ????? Für alle in der gesammtheit nich-----------aber jeder einzelne ??????????
     
Thema:

Wen es interessiert....

Die Seite wird geladen...

Wen es interessiert.... - Ähnliche Themen

  1. wen haben wir hier?

    wen haben wir hier?: lebensraum: ostseeküste, offene, feuchte landschaft mit büschen und einzelnen bäumen. danke für die bestimmung!
  2. Um wen handelt es sich?

    Um wen handelt es sich?: Er ist sehr agil durchs Gebüsch und die Baumkrone gehüpft und hat keinen Mucks gemacht. Um wen handelt es sich?
  3. Wen haben wir denn hier?

    Wen haben wir denn hier?: Vermute ein Weibchen oder Jungvogel? [ATTACH] Freue mich auf eure Hilfe! LG SoFa
  4. Mein Nymphi interessiert sich nicht für neuen Partner

    Mein Nymphi interessiert sich nicht für neuen Partner: Hallo, mir ist vor einiger Zeit ein Nymphensittich zugeflogen. Da der Besitzer nicht zu ermitteln war, habe ich ich den kleinen Kerl bei mir...
  5. ja, wen haben wir denn da?

    ja, wen haben wir denn da?: Hi, seit gestern haben wir eine Gelbwangenamazone in Urlaubsbetreung...;-))) Der Spatz zeigte sich nach einem Tag versteinertem "Stillsitzen auf...