Wen es interessiert....

Diskutiere Wen es interessiert.... im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bekomme den Beitrag auf DVD zugesendet. Allerdings weiß ich inzwischen nicht mehr so recht, ob ich das Recht habe diesen zu veröffentlichen.:?...

  1. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Falls du mit "veröffentlichen" meinst, ihn z. B. auf deiner Homepage zu zeigen: ich würde einfach mal die zfür den Beitrag zuständige Redaktion fragen. Es ist nicht unüblich, dass man Fernsehmaterial über die eigene Person nutzen darf. Du wärst nicht die Erste, die das macht (Ann Castro hat ja z. B. auch einige TV-Berichte auf ihrer HP) Eigtl. spricht ja auch nichts dagegen, solange die Urheber keine Einwände haben.

    Dann haben wir auch alle etwas davon :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wen es interessiert....

Die Seite wird geladen...

Wen es interessiert.... - Ähnliche Themen

  1. wen haben wir hier?

    wen haben wir hier?: lebensraum: ostseeküste, offene, feuchte landschaft mit büschen und einzelnen bäumen. danke für die bestimmung!
  2. Um wen handelt es sich?

    Um wen handelt es sich?: Er ist sehr agil durchs Gebüsch und die Baumkrone gehüpft und hat keinen Mucks gemacht. Um wen handelt es sich?
  3. Wen haben wir denn hier?

    Wen haben wir denn hier?: Vermute ein Weibchen oder Jungvogel? [ATTACH] Freue mich auf eure Hilfe! LG SoFa
  4. Mein Nymphi interessiert sich nicht für neuen Partner

    Mein Nymphi interessiert sich nicht für neuen Partner: Hallo, mir ist vor einiger Zeit ein Nymphensittich zugeflogen. Da der Besitzer nicht zu ermitteln war, habe ich ich den kleinen Kerl bei mir...
  5. ja, wen haben wir denn da?

    ja, wen haben wir denn da?: Hi, seit gestern haben wir eine Gelbwangenamazone in Urlaubsbetreung...;-))) Der Spatz zeigte sich nach einem Tag versteinertem "Stillsitzen auf...