Wen hab ich denn da erwischt?

Diskutiere Wen hab ich denn da erwischt? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bitte um Bestimmungshilfe, Vielen Dank! Ort Bamberg, Bayern.[ATTACH]

  1. #1 Kleeblattpeter, 11.05.2021
    Kleeblattpeter

    Kleeblattpeter Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
  2. #2 micarusa, 11.05.2021
    micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    1.148
    Eine Weibliche Mönchsgrasmücke.

    VG
     
    masaa gefällt das.
  3. #3 Stefan von Lossow, 12.05.2021
    Stefan von Lossow

    Stefan von Lossow Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    86
    Quasi die "Nonnen"grasmücke.

    LG, Stefan ;-)
     
    Kleeblattpeter gefällt das.
Thema:

Wen hab ich denn da erwischt?

Die Seite wird geladen...

Wen hab ich denn da erwischt? - Ähnliche Themen

  1. Wen habe ich heute im Schilf fotografiert?

    Wen habe ich heute im Schilf fotografiert?: Guten Abend zusammen. Heute habe ich diesen Vogel im Schilfgürtel am Werdersee in Bremen entdeckt. [ATTACH] [ATTACH] Könnt ihr mir sagen wer...
  2. Wen habe ich denn hier fotografiert?

    Wen habe ich denn hier fotografiert?: Ehrlich gesagt habe ich den zweiten Vogel oben rechts gerade erst auf dem Foto gesehen. Unten links meine ich ist eine Rohrweihe. Helft mir bitte...
  3. Und wen habe ich hier fotografiert?

    Und wen habe ich hier fotografiert?: Gestern gesehen in Kleingärten Wesernähe. Ein Zilpzalp vielleicht? [ATTACH] Auch hier vielen Dank für die Bestimmungshilfe. Liebe Grüße Brigitte
  4. Wen habe ich hier erwischt?

    Wen habe ich hier erwischt?: Hoch oben über Bremen. Einmal aufgehellt und vergrößert, einmal das Original. [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  5. Wen habe ich fotografiert?

    Wen habe ich fotografiert?: Ich habe wieder ein paar Bilder von Vögeln gemacht, die ich nicht ganz sicher bistimmen kann. 1. Sind das juvenile Brandgänse? 2. Was für Enten...