Wen habe ich da erwischt?

Diskutiere Wen habe ich da erwischt? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, folgende Bilder entstanden im Katinger Watt, leider habe ich keine Ahnung, wen ich da erwischt habe - helft mir bitte. :) 1) [IMG]...

  1. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    folgende Bilder entstanden im Katinger Watt, leider habe ich keine Ahnung, wen ich da erwischt habe - helft mir bitte. :)

    1)
    [​IMG]

    2)
    [​IMG]

    3)
    [​IMG]

    4)
    [​IMG]

    5)
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Noch zwei:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. vaccin

    vaccin Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vechta
    Hallo Raven!
    1) Wiesenpieper
    3)Zilpzalp oder Fitis
    4)Teichrohrsänger
    5)Feldlerche
    und die letzten beiden Rohrweihen.
     
  5. #4 Geierhirte, 5. Juni 2011
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Warum glaubst du Alexander (Eisvogel) nicht :?
     
  6. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Der kommt mir zu dunkel vor und zu wenig Gefiederzeichnung?
    Aber wenn ihr das alle sagt - wirds wohl stimmen.
    Danke euch!

    Fehlt noch die Nummer 2 vom ersten Beitrag.
     
  7. #6 Geierhirte, 5. Juni 2011
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Neben der Flugsilhouette ist der markant cremefarbene Kopf des Weibchens doch super zu erkennen. Diesen hat kein Seeadler. Weiterhin ist ein Seeadler im Vergleich zur Rohrweihe riesig und hat gut mehr als einen Meter mehr Spannweite. Die Flügel wirken im Flug wie Bretter. Eigentlich unverwechselbar.

    Für meinen Geschmack auch ein Wiesenpieper.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wen habe ich da erwischt?

Die Seite wird geladen...

Wen habe ich da erwischt? - Ähnliche Themen

  1. wen haben wir hier?

    wen haben wir hier?: lebensraum: ostseeküste, offene, feuchte landschaft mit büschen und einzelnen bäumen. danke für die bestimmung!
  2. Um wen handelt es sich?

    Um wen handelt es sich?: Er ist sehr agil durchs Gebüsch und die Baumkrone gehüpft und hat keinen Mucks gemacht. Um wen handelt es sich?
  3. Wen haben wir denn hier?

    Wen haben wir denn hier?: Vermute ein Weibchen oder Jungvogel? [ATTACH] Freue mich auf eure Hilfe! LG SoFa
  4. ja, wen haben wir denn da?

    ja, wen haben wir denn da?: Hi, seit gestern haben wir eine Gelbwangenamazone in Urlaubsbetreung...;-))) Der Spatz zeigte sich nach einem Tag versteinertem "Stillsitzen auf...
  5. Wen hab ich denn da vor die Linse bekommen

    Wen hab ich denn da vor die Linse bekommen: Wen hab ich denn da vor die Linse bekommen?? Ich habe ganz selten solche blaue Augen bei einem Vogel gesehen. Erste Hilfe: Es gibt 3...