Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz)

Diskutiere Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bin auch verblüfft was sich bei uns so mitten in der Stadt tummelt. Aber einen Distelfinken habe ich bei uns noch nicht beobachtet. Ich...

1. a.dau

a.dau geierüberallesstellerin

Ich bin auch verblüfft was sich bei uns so mitten in der Stadt tummelt.
    Aber einen Distelfinken habe ich bei uns noch nicht beobachtet.

Ich hatte vor ein paar Wochen eine Nachtigall (Gefunden auf google.de) in unserer Außenvoliere.
    Vorher habe ich noch nie eine Nachtigall gesehen. Die Suchmasch. hat mir auch geholfen den Gesang der Nachtigall hören zu können.

Die Bilder sind gut geworden.

Schönes Wochenende!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

@ Mephitis
    Ob Fachforum oder nicht, manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht. Kann jedem passieren. Na und?

4. Mephitis

Mephitis Guest

Stimmt, ich war mit meinen Gedanken und Ansprüchen wohl auf dem falschen Dampfer.
    M!

Thema: Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stieglitz voliere

Die Seite wird geladen...

Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz) - Ähnliche Themen

1. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  2. Stieglitz

Stieglitz: Hallo liebe Community, ich habe ein paar Fragen zum schönen Stieglitz: Ich wollte wissen, wie ich ihn im Winter anlocken kann. Was isst der? Ein...
  3. Stieglitze aus EU-Land einführen

Stieglitze aus EU-Land einführen: Ich halte Stieglitze in einer Voliere. Nun habe ich aus Croatien durch Vermittlung Vögel ordnungsgemäß beringt gekauft und der Kreisbehörde...
  4. Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz)

Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz): Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem weiblichen Fink. Sie legt seit diesem Jahr andauernd Eier. Im Frühjahr bis Sommer habe ich ihr dafür auch...
  5. Stieglitz freilassen?

Stieglitz freilassen?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin seit heute neues Mitglied dieses Forums und befinde mich in einem Gewissenskonflikt. Meine Nachbarin, eine...