Wen habe ich heute fotografiert?

Diskutiere Wen habe ich heute fotografiert? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gesehen in Bremen an der Weser Ausschnitt bearbeitet. [ATTACH] Original [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte

1. #1 BrigitteE2301, 21.08.2019
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Stammmitglied

2. #2 Peregrinus, 21.08.2019
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Hi Brigitte,

das ist ein hundsgewöhnlicher Mäusebussard.

VG
    Pere ;)

3. #3 BrigitteE2301, 21.08.2019
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Stammmitglied

Dankeschön Pere.Das habe ich mir fast schon gedacht
    Liebe Grüße, Brigitte

Thema:

Wen habe ich heute fotografiert?

Die Seite wird geladen...

Wen habe ich heute fotografiert? - Ähnliche Themen

1. Heute, 25.11.19 viele Tierdokus überall im TV:

Heute, 25.11.19 viele Tierdokus überall im TV:: 17:00 Uhr auf 3SAT „Baumeister der Wildnis: Webervögel, Ameisen & Co.“ 20:15 Uhr auf Servus TV „Terra Mater – Helden der Tierwelt: Schräge Vögel....
  2. Heute in Hamburg an der Elbe

Heute in Hamburg an der Elbe: Ich habe einige Fotos mitgebracht und bitte um Hilfe. Hinter dem Schwan = Tafelente? [ATTACH] Alles Reiherenten? [ATTACH] ??? [ATTACH]...
  3. Diesen Vogel habe ich gestern in Thailand fotografiert

Diesen Vogel habe ich gestern in Thailand fotografiert: Hallo zusammen, könnte mir jemand bei der Bestimmung dieses Vogels behilflich sein. Gestern Morgen habe ich ihn in einer Parkanlage in Huaiyai /...
  4. Heute, 14.10.19, 18:35 Uhr auf ARTE

Heute, 14.10.19, 18:35 Uhr auf ARTE: "Tierisch gute Väter" heißt diese Tierdoku aus Kanada. Zusatz: "Wenn Nestwärme Männersache ist". Ich weiß nicht, worum es hier geht, aber...
  5. Hunde auf Mission - Neue Reihe - Servus TV - beginnt heute

Hunde auf Mission - Neue Reihe - Servus TV - beginnt heute: Kennen wir ja schon alles. Aber in dem heutigen ersten Teil, geht es auch um Ruger, einem blinden Mischlings Hund, der in Afrika...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden