Wen habe ich heute im Schilf fotografiert?

Diskutiere Wen habe ich heute im Schilf fotografiert? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend zusammen. Heute habe ich diesen Vogel im Schilfgürtel am Werdersee in Bremen entdeckt. [ATTACH] [ATTACH] Könnt ihr mir sagen wer...

1. BrigitteE2301

BrigitteE2301 Stammmitglied

2. #2 Stefan von Lossow, 20.05.2020 um 19:35 Uhr
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Für mich ist das ein ganz typischer Teichrohrsänger.

LG, Stefan

Zilpzalp123, Peregrinus und BrigitteE2301 gefällt das.
  3. BrigitteE2301

BrigitteE2301 Stammmitglied

Vielen Dank, Stefan!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Brigitte

Thema:

Wen habe ich heute im Schilf fotografiert?

Die Seite wird geladen...

Wen habe ich heute im Schilf fotografiert? - Ähnliche Themen

1. Welche Vögel habe ich da fotografiert?

Welche Vögel habe ich da fotografiert?: Hallo, schon wieder ich.... Ich war heute im Naturschutzgebiet Bongsche Kiesgrube bei Mainhausen-Mainflingen. Und bin mal wieder ratlos und...
  2. Welche Vögel habe ich fotografiert?

Welche Vögel habe ich fotografiert?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ist das eine Schellente? Ist auf dem dritten Photo ein Rohrschwirl?
  3. Nicht ohne meinen Hund! Heute 20:15

Nicht ohne meinen Hund! Heute 20:15: Taschentücher bereit halten. Nach einer wahren Geschichte! Meagn Leavay - Nicht ohne meinen Hund! Heute am Vatertag auf Tele 5 von 20:15 - 22:30...
  4. Gegen Licht fotografiert.

Gegen Licht fotografiert.: Kann man diesen kleinen Vogel dennoch bestimmen? [ATTACH] Vielen Dank und allen Vätern hier einen schönen Vatertag gewünscht. Liebe Grüße...
  5. Heute wieder ein Pieper

Heute wieder ein Pieper: Hallo, heute aufgenommen im Aachener Umland. Ist das ein Wiesenpieper? Grüße, h8cru [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden