Wen haben wir denn da???

Diskutiere Wen haben wir denn da??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - .....im Kirschbaum entdeckt??? Liebe Grüße kiria
K

kiria

Mitglied
Beiträge
70
.....im Kirschbaum entdeckt???
Liebe Grüße
kiria
 

Anhänge

  • Kirschbaum 23.6.07.jpg
    Kirschbaum 23.6.07.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 70
Mönch

Es kann genauso gut ein Mönch im Jugendkleid sein, nicht zwingend ein 0,1.

Thomas
 
@erdsänger: Was ist bitte ein 0,1???? **blödfrag***
Schien aber ein Pärchen zu sein, es hüpfte ein Schwarzkäppchen mit rum.
LG
kiria
 
1,0 heißt ein Männchen, 0,1 ein Weibchen

1,1 ist ein Männchen und ein Weibchen.
 
Ich habe mal eine Mönchsgrasmücke 30km von meinem Elternhaus mit nach Hause kutschiert...hat mir das ganze Auto vollgekleckert über Nacht! Habe ich leider nicht bemerkt und erst am nächsten Morgen konnte ich sie freilassen! Hoffentlich hat sie sich bei uns neu verliebt! ;)
 
Thema: Wen haben wir denn da???

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
14
Aufrufe
771
esth3009
esth3009
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
545
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
B
Antworten
2
Aufrufe
420
BrigitteE2301
B
B
Antworten
6
Aufrufe
446
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben