Wen haben wir denn hier?

Diskutiere Wen haben wir denn hier? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wieder mal ein neues Rätsel. Das Foto wurde am 25.3 um ca. 12 Uhr, bei Kreischa in einem Laubwald gemacht. Viel Spaß beim Raten....

  1. #1 Eisvogel, 26.03.2007
    Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wieder mal ein neues Rätsel.

    Das Foto wurde am 25.3 um ca. 12 Uhr, bei Kreischa in einem Laubwald gemacht.

    Viel Spaß beim Raten. ;)

    [​IMG]
     
  2. #2 Geierhirte, 26.03.2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallöchen.

    Ich meine, einen Kleiber zu erkennen.

    LG, Olli
     
  3. #3 Weissnix, 26.03.2007
    Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    Das ist ein Kleiber, oder?
     
  4. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    6
    Wenn ich recht liege, und ich tatsächlich den Schnabel richtig erkenne, dann möchte ich mich anschließen: Kleiber.
    Das erklärt auch die Körperhaltung.Immer mit dem Kopf nach unten:D
    liebe Grüße,buteo
     
  5. #5 red*tailed*hawk, 26.03.2007
    red*tailed*hawk

    red*tailed*hawk Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    bin au für kleiber.
     
  6. #6 Eisvogel, 26.03.2007
    Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    ... ach wie ihr doch alle recht habt. :zustimm:
     
  7. #7 NetBird, 26.03.2007
    NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    Bist Du gaaaaanz sicher, dass Du nicht Blaubussard schreiben wolltest ??
    *irritiert guck* .... *unn wech* :D
     
  8. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    6
    Das ist ganz sicher kein Blaubussard:+klugsche
    wie Du darauf nur kommst??:D
    liebe (goldige) Grüße buteo
     
Thema:

Wen haben wir denn hier?

Die Seite wird geladen...

Wen haben wir denn hier? - Ähnliche Themen

  1. Wen haben wir hier vor uns?

    Wen haben wir hier vor uns?: Hallo Experten, ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Welchen kleinen Vogel habe ich da fotografiert? Meine ganz grobe Vermutung geht...
  2. Wen haben wir hier?

    Wen haben wir hier?: Heute in Brandenburg, halboffene Landschaft. See mit Schilfbestand in der direkten Nähe. [ATTACH]
  3. wen haben wir hier?

    wen haben wir hier?: lebensraum: ostseeküste, offene, feuchte landschaft mit büschen und einzelnen bäumen. danke für die bestimmung!
  4. Wen haben wir denn hier?

    Wen haben wir denn hier?: Vermute ein Weibchen oder Jungvogel? [ATTACH] Freue mich auf eure Hilfe! LG SoFa
  5. ja, wen haben wir denn da?

    ja, wen haben wir denn da?: Hi, seit gestern haben wir eine Gelbwangenamazone in Urlaubsbetreung...;-))) Der Spatz zeigte sich nach einem Tag versteinertem "Stillsitzen auf...