wen haben wir hier?

Diskutiere wen haben wir hier? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; lebensraum: ostseeküste, offene, feuchte landschaft mit büschen und einzelnen bäumen. danke für die bestimmung!

1. tilo

tilo Neues Mitglied

lebensraum: ostseeküste, offene, feuchte landschaft mit büschen und einzelnen bäumen. danke für die bestimmung!

Anhänge:

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eric

Eric Stammmitglied
    Moderator

Junger Neuntöter

Thema:

wen haben wir hier?

Die Seite wird geladen...

wen haben wir hier? - Ähnliche Themen

1. Was haben wir hier?

Was haben wir hier?: eher klein. durch gesang drauf aufmerksam geworden. recht hoch im baum. umrum teiche, feuchtwiesen, büsche und bäume.
  2. Wen haben wir denn hier?

Wen haben wir denn hier?: Vermute ein Weibchen oder Jungvogel? [ATTACH] Freue mich auf eure Hilfe! LG SoFa
  3. Sind neu hier und haben viele fragen :-D

Sind neu hier und haben viele fragen :-D: Hallo zusammen, wir sind eben beim goggeln über dieses Forum gestoplert und da wir zwei Schwarzköpfchen haben und grade aktuell jeeeeeder menge...
  4. Was haben wir hier?

Was haben wir hier?: Hallo, Ja was haben wirhier ? Ich wurde gefragt was das sein könnte und jetzt lässt es mich nicht mehr los. Es soll etwa Zwergwachtelgroß...
  5. Wen haben wir denn hier?

Wen haben wir denn hier?: So ein kleines, ca. 5 bis 6 cm langes Wesen habe ich nun schon zwei mal auf einer Steintreppe zum Hundeauslaufgebiet (Wald) entdeckt (leider nur...